Jump to content
Ausgeblendet

Frühlings-Tour 14.04.2013


firetiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Nord-Gemeinde,

wie bereits in einem amderen Thread erwähnt, hier das Posting zu einer Saison-Eröffnungs-Tour Richtung Norden :biken2:

Start: 14.04.13, Treffen ab 09.30, Abfahrt um 10.00 Uhr, Tank voll, Blase leere

Treffpunkt: Da, wo mit uns alles angefangen hat....... :rolleyes: Für die Newbies: Parkplatz Dodenhof an der BAB-Abfahrt Kaltenkirchen:

Route: Über Bad Bramstedt nach Breiholz, mit der Fähre über den NOK, ab dort weiter Richtung Eider-Treene-Niederung auch auf schmalen, aber immer befestigten Straßen bis nach Husum. Fahrzeit brutto ca. 180 Minuten

Dort ca. 8 Minuten Pause ;):lol: , reicht für Fischbrötchen, Kaffee und alkoholfreien Pharisäer, danach zurück auf einer etwas anderen Strecke, um die Fahrzeit kürzer zu halten.

Fahrstrecke ca. 300 km, +/- 50 km :wistle:

Die Tour findet wetterabhängig statt/nicht statt, wobei es natürlich jedem freigestellt ist, auch bei strömendem Regen zu fahren :evil: aber ich führe sie dann nicht. :wackout: Also am Tag vorher mal ins Forum schauen....

Tour wird noch rechtzeitig als *.gpx Datei reingestellt, um Anmeldung wird gebeten ;)

Viele Grüße und ein schönes WE

Uwe

Teilnehmer:

Uwe

Ute

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance1: Da sind wir auch dabei! :thumbup:

Und sollte das Wetter zum Motorradfahren nicht passen

stellen wir unser Haus für ein wildes Gelage zur Verfügung!

:prost2::prost1::D

Einzelheien sehen wir dann, wir hoffen natürlich auf eine schöne Tigertour!

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascht schon ...

Bin dabei ... sowas sollte man sich nicht entgehen lassen! :prost1:

Ich fasse dann mal zusammen ...

01.) Uwe

02.) Ute

03.) Frank

04.) Ute

05.) Thorsten

06.) Klemens

07.)

08.)

09.)

10.) ...

Dank auch schon mal an Fam. Schütte für das Schlechtwetterangebot!

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance1:  Da sind wir auch dabei!  :thumbup:

Und sollte das Wetter zum Motorradfahren nicht passen

stellen wir unser Haus für ein wildes Gelage zur Verfügung!

:prost2:  :prost1:  :D

Einzelheien sehen wir dann, wir hoffen natürlich auf eine schöne Tigertour!

Gruß, Ute

Danke an die Schüttes für die Alternative, die wir ja hoffentlich nicht brauchen... :rolleyes:

@ José: Das ist blöd gelaufen... das nächste Mal arbeitet die Orga besser!!! Versprochen!! Wie sieht's mit einer Teilstrecke aus?

@ Klemens und Rüdiger und vielleicht ja auch Stockis!!!: Wir können auch eine Zeitpunkt an der Fähre in Breiholz vereinbaren, dann könntet ihr euch den Weg Richtung Kaki sparen?

Liebe Grüße

Uwe

Ich mach dann mal die Liste weiter:

01.) Uwe

02.) Ute

03.) Frank

04.) Ute

05.) Thorsten

06.) Klemens

07.) Rüdiger

08.)

09.)

10.) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

das ist evtl. eine Option, mal sehen ob / wie / warum es sich verwirklichen läßt ... aber warum den Spaß der Anreise nehmen und die Freude und die Möglichkeit vor der Tour noch die einen oder anderen Worte mit den Anwesenden zu wechseln ... Aber das ist ja eine Sache die jeder dann Individuell gestalten kann!

Ich mach dann mal die Liste weiter:

01.) Uwe

02.) Ute

03.) Frank

04.) Ute

05.) Thorsten

06.) Klemens

07.) Rüdiger

08.) Michael (Schlaftiger)

09.)

10.) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Holtsee,

Termin notiert, wir werden wohl nach Breiholz kommen (Nordseite) wenn bis dahin der Schnee geschmolzen sein sollte, was ich angesichts der aktuellen Wetterlage nicht glaube! Sucht in Breiholz bitte nach 2x Tiger, 1x F 800 GS und 1x Bandit.

01.) Uwe

02.) Ute

03.) Frank

04.) Ute

05.) Thorsten

06.) Klemens

07.) Rüdiger

08.) Michael (Schlaftiger)

09.) Stocki I

10.) Stocki II

11.) Rüdiger

12.) Gabi

13.)

14.)

Und das mit der Orgie in Delingsdorf würde mir/uns auch gefallen!!!!

Gruß

DIe Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei!

Was ich jetzt muß. hab ich schon im anderen Tröt geschrieben...... :wistle:

Warme Grüße

Manni :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Tiger-Treiber,

meine kleine Tiger-Dame (800XC) hat sich zu ihrem ersten Geburtstag gewünscht, auch mal mit anderen Tigern spielen zu dürfen. Geht das bei euch?

Die japanischen Schaafe sind ihr wohl nicht geheuer ...

Ich meld mich einfach mal an.

Viele Grüße

Carsten

:wink2:

01.) Uwe

02.) Ute

03.) Frank

04.) Ute

05.) Thorsten

06.) Klemens

07.) Rüdiger

08.) Michael (Schlaftiger)

09.) Stocki I

10.) Stocki II

11.) Rüdiger

12.) Gabi

13.) Carsten

14.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordlichter,

seid ihr sicher, daß ihre keine Schneeketten mehr brauchen werdet ??? :evil:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordlichter,

seid ihr sicher, daß ihre keine Schneeketten mehr brauchen werdet ???  :evil:

Schöne Grüße

Jens

Hallo Jens,

Ketten wohl nicht aber ne Stolle ist bestimmt angebracht.

Gruß

Thorsten...dessen Tiger noch zerlegt ist :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nordlichter,

seid ihr sicher, daß ihre keine Schneeketten mehr brauchen werdet ???  :evil:

Schöne Grüße

Jens

Hallo Jens, hallo Nordlichter,

Optimismus ist angesagt!!!!! :innocent::bang: Das wird schon werden....eine sonnige Tour mit milden Frühjahrstemperaturen, leckerem Kuchen, deftigen Fischbrötchen usw...

@ Charli: Bist gern willkommen!

@ Thorsten: viel Spaß noch beim Tiger puzzeln und viel Erfolg beim Zusammenbau! Respekt für die Arbeit, hab die Fotos von Utes gestripptem Tiger gesehen... :thumbup:

Liebe Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Nordlichter

:wink2:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...e/?id=DE0010629

Optimismus ist angesagt!!!!!   Das wird schon werden....eine sonnige Tour mit milden Frühjahrstemperaturen, leckerem Kuchen, deftigen Fischbrötchen usw.

Das soweit zum Optimismus :evil::evil::evil: ....na schauen wir mal..bzw ich :wistle: ...

ok Sonne wird's wohl werden..Kuchen und Fischbrötchen iss auch soweit klar...aber mild(hüstel,räusper)..Sowie das jetzt aussieht bleibt dieses verk****e Hoch da wo es iss

und bis es denn warm wird müssen wir wohl noch warten ,bis sich Russland aufgeheizt hat.. :lol:

naja...vielleicht bis denne.. Treffpunkt iss ja klaarrr

Gruß

bearbeitet von Digg'in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich komme auch gern auf eine Vorstellungsrunde vorbei. Würde aber wie Stocki auch nach Breiholz kommen wollen. Sagt doch kurz Bescheid, wann ihr ungefähr plant dort aufzuschlagen.

Ich trage mich dann mal ein:

01.) Uwe

02.) Ute

03.) Frank

04.) Ute

05.) Thorsten

06.) Klemens

07.) Rüdiger

08.) Michael (Schlaftiger)

09.) Stocki I

10.) Stocki II

11.) Rüdiger

12.) Gabi

13.) Carsten

14.) Volker (Spencer)

bearbeitet von Spencer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppela....

es wird voll......

Junge, Junge, der Drang zum Mopped ist ja wirklich groß.... seid ihr alle noch nicht gefahren? TKC 80 gehen bis 15 cm Schneehöhe..... :evil::wackout::totlach:

Bei 14 oder mehr TN müssen wir teilen... kann/möchte jemand von den Altgesellen den 2. Tourguide machen? wär' schon besser....Route wird ausgearbeitet.

Viele Grüße und schöne Ostertage

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

Nach einem ausgedehnten Bummel über den Frühjahrsdom (max +1 Grad) :lol::lol::lol: und einem schönen Besuch in Schmidts Tivoli kurzer Blick ins Forum und siehe da, Frühjahrstour entwickelt sich zur "MOGO-Ausfahrt"!

Ich bin gern bereit ab Breiholz oder auch gerne ab hier einen Teil der Truppe zu "lotsen". Wir sind ja ohnehin schon zu viert und da können sich dann noch gerne ein paar Raubtiere und ihre Dompteure anschließen. Wir müssten das dann aber noch mal genau abstimmen ab wo und wer dann mit ca 30 km/h und montierten Schneeketten hinter mir und meinem neu installierten Räumschild hinterherrast :evil::evil::evil::wackout:

Verschneite Ostergrüße aus Holtsee

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:biken2: Sonntag? ca. 12-13°C, bedeckt, aber trocken!

Reifenluftdruck ist kontrolliert, die Thermounterwäsche ist gebügelt, das Navi programmiert! Nun noch bis Freitag an die Tanke...am Sonntag dann kurz vor acht los und... :horn::biken2::horn::biken2::horn:

Ich weis gar nicht, wie ich das bis Sonntag aushalten soll?!?! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo Nord-Gemeinde,

positive Nachrichten..... klasse! Und die Zahl der Teilnehmer schlägt alle Nord-ST-Rekorde... also werden wir in Grupen à 5-6 aufteilen (müssen).

Morgen abend findet ihr hier die beiden Touren zum Download, Treffpunkt Breiholz für die Kieler Fraktion um 11.00 Uhr.

Teilnehmer aktuell:

01.) Uwe

02.) Ute

03.) Frank

04.) Ute

05.) Thorsten

06.) Klemens

07.) Rüdiger

08.) Michael (Schlaftiger)

09.) Stocki I

10.) Stocki II

11.) Rüdiger

12.) Gabi

13.) Carsten

14.) Volker (Spencer)

15.) Manni

16.) Hilli

17.) Heino (Oldtiger)

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier die geplant Strecke zurück:

Änderungen sind wie immer vorbehalten, alles auf eigene Gefahr, schönes Wetter wird nicht garantiert aber erwartet und noch mehr erhofft.

Sollte die tolle Wetterprognose überhaupt nicht zutreffen, schaut am 14.04 um nullachthundert in den Thread, da gibt's dann ggf. die Absage. Aber nur, wenn's richtig sch..... wäre!

Viele Grüße und bis Sonntag

Uwe

Husum_Bad_Bramstedt.gpx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu,

wenn ich mein Tigerlein zum Schnurren krieg, bin ich auch dabei!

Manniiiiiiiiiii, nehmt ihr mich mit????? Brauch ne neue Brille und kann darum mein Navi nich lesen :oldguy2:

Teilnehmer aktuell:

01.) Uwe

02.) Ute

03.) Frank

04.) Ute

05.) Thorsten

06.) Klemens

07.) Rüdiger

08.) Michael (Schlaftiger)

09.) Stocki I

10.) Stocki II

11.) Rüdiger

12.) Gabi

13.) Carsten

14.) Volker (Spencer)

15.) Manni

16.) Hilli

17.) Heino (Oldtiger)

18.) Dörte

:wink2:

Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Dörte,

natürlich nehmen wir auch blinde Schafe mit :D

Gelbe Armbinde mit schwarzen Punkten und weißer Stock liegen bereit :wistle:

Bis Sonntag :wink2:

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde,

leider muß ich mich für morgen abmelden ... der Tiger läuft zwar, doch bin ich auf Föhr und muß hier meiner Mum noch ein wenig unter die Arme greifen ...

Leider kann ich deswegen nicht dabei sein, schade ... hoffe aber es folgen wieder ein paar mehr Treffen jetzt wo das Wetter wieder mitzuspielen scheint!

Ich freu mich auf das nächste Treffen und hoffe das ich dann wieder dabei bin! :bang::biken2:

Have a lot of fun!

Gruß Klemse :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nord-Gemeinde,

@ Klemens: Schade, du wirst fehlen!!!! <_< Der Plan lautet, dieses Jahr mit ST-Touren ein wenig aktiver zu sein, dann bis zum nächsten Mal!

@ Rest: Die Wetterprognose für NF und Westküste ist nicht so prall, also Neudisposition:

Treff bleibt (09.30 bei Dodenhof in Kaki auf dem Parkplatz) , es soll auf der 1. Etappe nach Plön gehen, Route siehe unten. Wir treffen uns dort um zwölfhundert mit der Holtsee-und-Umgebung-Fraktion. Wie es dann weiter geht, wird vor Ort abhängig von Lust, Laune und Wetter entschieden.

In Hoffnung auf Sonne grüßt euch :biken2::bang::thumbup:

Uwe

edit wg. Überarbeitung Treffpunkt und wg. datei ersetzen durch *.gpx

Kaki_Motorradtreff_Pl_n.gpx

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nordkanal-Tiger,

fahrt ihr direkt nach Plön? Warum nicht zu Dodi?

Würde gerne mit Euch zusammen Richtung Süden fahren. Z.B. Treffpunkt Sehestedter Fähre Südseite?

Bin auf alle Fälle mit dabei.

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Ich kann kein GPX lesen--->ist das beim Imbiss ?

vllt.komme ich auch

Gruß

@ Digg'in: Leider geht aus deinen Stats nicht hervor, aus welcher Ecke du kommst, aber egal. :wacko:

Ich geh mal davon aus, dass du nicht zum Start kommen kannst/willst...

Der Treff um angepeilt zwölfhundert ist der Imbiss am Kleinen Plöner See 54° 9'7.84"N 10°24'10.27"E

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nordkanal-Tiger,

fahrt ihr direkt nach Plön? Warum nicht zu Dodi?

Würde gerne mit Euch zusammen Richtung Süden fahren. Z.B. Treffpunkt Sehestedter Fähre Südseite?

Bin auf alle Fälle mit dabei.

Gruß Volker

Hallo Volker,

fahren um ca 10.30 Uhr ab Holtsee nach Plön. Müsstest also einmal den Kanal queren und könntest Dich anschließen. Wenn du Lust hast komm doch dazu meine Adresse schicke ich Dir per PM.

Gruß

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab eben noch mal schnell ne Tour von Plön über die Ostsee nach Ascheberg gebaut. Siehe Anhang :biken2:

Bis gleich

Thorsten

Kaki_Motorradtreff_Pl_n.gdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Plön ÜBER DIE OSTSEE :wackout:

Schwimmen oder Fähre?

Ich pack schon mal Schwimmflossen und Paddel ein :wistle:

Bis gleich

Manni :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...