Jump to content
Ausgeblendet

Frühlings-Tour 14.04.2013


firetiger

Empfohlene Beiträge

Guten Tag :D

Ich bin wieder heil zuhause angekommen , war für die erste ausfahrt ( nicht als ballast )

echt klasse .

Anstrengend und leider noch zu langsam für die anderen :blush: ; , werde mich bemühen beim nächsten Treffen sicherer zu sein .

Allen noch ein schönen sonntag :horn:

Gruß Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen :wackout:

:thx1: @ Manni für Navi-Ersatz ;)

:thx1: @Uwe für Planung ;) und Führung, war mal wieder ein Fest!

:thx1: @ Thorsten für :oldguy2: -gerechte Führung, hat riesig Spaß gemacht!

:thx1: @ Carsten für's Rückenfreihalten

und :thx1: at the rest and best für's perfekte Anschweigen!

:wink3:

:xmas21:

Nr. 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Holtsee

Bin auch wieder heil zu Hause. Die letzten Kilometer mit leichter Dusche :motz:

Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch und auch unsere Neuzugänge passen prima in die Truppe :thumbup:

@Shadow: alles gut. Beim nächsten Mal wird alles besser und für das erste Mal war das doch ganz ok.

@Uwe: Danke für das organisieren. Wir sollten das wieder öfter machen, muß ja nicht immer mit 5***** Menü sein, so wie heute ist doch prima und mit weniger Arbeit verbunden.

Noch eine Info zum Schluß, bei Rüdiger war es der Regler der den Tiger auf der Hochbrücke den Saft geraubt hat.

So, nun ab ins Theater Kunstgenuß pur :wistle::evil:

Bis die Tage

Stocki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder daheim... Und bin echt noch nass geworden. Am Kanal hat's geschauert :cry2:

Das hat heute Laune auf mehr gemacht. Vielen Dank an Alle für die freundliche Erduldung meinerseits. :D

Würde mich freuen, wenn sich zwischen Angasen und Saisonabschlussfahrt noch die Ein- oder andere Tour mit Euch ergeben würde. Gerne wieder mit reichlich Kuchen- umd Fischbrötchenpausen.

Schönen Sonntag noch,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und :thx1: at the rest and best für's perfekte Anschweigen!

:wink3:

:xmas21:

Nr. 2

wie gesagt, Reden wird völlig überbewertet :rolleyes:

Aber sag mal Tigerlein, wenn ich gewusst hätte, das Du Schottlandfan bist, hätte ich Dich nicht weggelassen, ohne Dich ausgequetscht zu haben. ich will da Mitte September mit 3 Freunden das erste mal hin.

Ich glaube wir müssen dann doch noch mal Reden... :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Nord-Gemeinde,

auch das Doppel-U ist wieder heil gelandet. :D

War schön mit euch allen, es war uns eine Freude, wieder mal mit euch zu fahren und sich gegenseitig anzuschweigen. :prost1::dance1:

Für die "Newbies": Schön, dass ihr dabei wart, kommt gern wieder!!

@ Shadow: Klappt schon, die Routine gemischt mit Fahrtrainings wird es richten! :thumbup::thumbup:

Es hat Spassssss gemacht, viele Grüße und einen schönen Abend euch allen

U+U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Allerseits,

wir sind auch wieder gesund nach Hause gekommen :thumbup: ,

danke an Alle für die schweigsamen Stunden, war schön mit Euch, freuen uns schon auf´s nächste Mal, das hoffentlich nicht so lange auf sich warten läßt :blush:

Allen eine schöne Woche

:wink3:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ohne Dörte vor mir habe ich mich auf dem Heimweg glatt in den Wald verirrt :biken2:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Hat mir viel Spaß gemacht mit euch.

Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder gegenseitig anschweigen könnten.

So long ...

Carsten

:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Euch!

Auch ich bin dann um 1800 fünfhundert Kilometer glücklicher zu Hause gelandet. :bang:

Hat wieder einmal richtig Spaß gemacht und dank der fertigen A1 ist es jetzt ein Katzensprung in das Land der Horizonte!

(Na, habt Ihr's gemerkt? Katzensprung?!, gut nech?)

Also dann bis zum nächsten Mal. :biken2: oder spätestens in Jena...

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also, eigentlich hat mir der Tag mit Tour auch sehr gut gefallen.

Aber, mein Tacho muss defekt sein. Bei so vielen Pausen kann es eigentlich nicht sein, das er so viele km anzeigt! Wo kommen die her? :huh:

Und das zweite ABER, so eine Tour kann ich nich zu oft machen, sonst schrumpfen meine Klamotten! :wacko:

Vom unangenehmen Schweigen will ich gar nicht erst schreiben!

Dann schauen wir mal, was die Saison noch so bringt!

LG an alle, :D

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...