Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Ludwigsburg!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk, wohne im Süden in Ludwigsburg. 32 Jahre bin ich mittlerweile auf Motorrädern unterwegs. Nach vielen Jahren BMW besitze ich seit ein paar Tagen eine 955i.

Freue mich auf eine tolle Saison und auf viel Informationen und Spass im Forum.

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dirk,

dann mal ein Grüß Gott und willkommen im Forum. Hast ja auch recht lang gebraucht um auf den Triple Geschmack zu kommen, wenn man mal kostet, dann schmeckt´s auch :lol:

Viel Spaß hier im Forum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

herzlich willkommen im Forum. Wenn du Lust hast kannst du ja mal zu unserem monatlichen Tiger-Stammtisch (jeden 2ten Mittwoch im Monat, 19 Uhr, wechselnde Orte) kommen. Weitere Info´s bekommst du im Stammtischbereich -> Stammtisch Schwaben.

Gruß

Frank (der Silberne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ond au a Willkomma aus WN vom nägschda Frank, en dem Fall dor schwarze. Viel Spass mit deim Kätzle ond vielleicht sieht mor sich ja mol am Stammtisch .

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Noi, noi, Frank, nix kplt., zwischenzeitlich sind wir schon viere am Schwabenschdammdisch(wenn denn alle kommen). Griaßle, Frank :oldguy2::bang: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...