Jump to content
Ausgeblendet

Schaut auch gut aus - lackierte Explorer


Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder a bisserl im Netz gestöbert, da gibt´s in England einen BMW und T Händler, welcher die Moppeds auf Wunsch des Kunden gleich umgestaltet vor Auslieferung.

Orange hat Ralph ja schon gemacht, das folierte Grün von Guido haben wir auch schon gesehen, der Händler lackiert sie so. :thumbup:

Farbklick

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine orange EXXC würde mir schon auch gefallen, vielleicht gönn ich sie mir zum 60sten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht eigentlich keiner das legendäre British Racing Green drauf?

Ist das out?

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht endlich British Racing Green drauf :lol:

Aber da Peda, warum so ungeduldig...erst kommen doch die bunten zu Ostern....das grün ist doch eher was für den Herbst.

Schön, auch Wolfgang wieder mal für Deine Cherlock Holmes Spürnase.

Manchmal bin ich froh, wenn ich keine Leuchtrakete hab und nicht noch mehr erschrecke wenn zB. mit 57 Sachen versehendlich das Ortsschild an mir vorbeisaust. Oder hab ich da etwas verdreht :wink2:

Schöne Grüße S-locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mopped gefällt mir das BR Grün auch nicht, aber an unserem anderen Engländer find ich´s hübsch, hab ihm halt dazu vor ein paar Jahren ein eigenes Dachdesign verpasst. :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mopped gefällt mir das BR Grün auch nicht, aber an unserem anderen Engländer find ich´s hübsch, hab ihm halt dazu vor ein paar Jahren ein eigenes Dachdesign verpasst. :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

...da bin ich (fast) deiner Meinung!!! Echtes BRG gab es nämlich nie als metallic Farbton!!!!

...bei den EXen finde ich roulette green am besten- was sonst!!

Grüsse

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Cooper hat aber nur 116PS, ist etwas untermotoriesiert das Teil, fährt aber meine Frau, da reicht´s...sie ist eh schon immer zügig unterwegs damit. :lol: , macht aber auch Spaß das Teil wenn´s mal sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...