Jump to content
Ausgeblendet

Backnang feiert schon wieder


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Peng hot´s gemacht ond scho isch wiedor äbbor gscheidor worra(für alle Unwissenden : "Dor Schwob wird erschd mit 40 gscheid ond dia andere net en äller Ewigkeit !") ;)

:hb: , bleib xond ond feior aschdändig ! :prost2::prost1:

Liabs Griaßle aus em Remsdal, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daggi meine Liebe,

auch Bernd und ich wünschen dir alles Gute zum Jubeltag :bang:

Ich gehe stark davon aus, dass dich Marcus auf Händen trägt :thumbup:

Lass dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße

Judith & Bernd, die beide schon "Gscheid" sind :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daggi,

auch aus dem Bayerischen alles erdenkllich Gute und dass Du bald wieder mal auf zwei Rädern unterwegs sein darfst.

Für´s neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und dass all deine Wünsche sich erfüllen.

Und natürlich eine krasse Feier und dass dabei der Grüne nicht ausgehen mag!

:hb: , Frau Weisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daggi,

Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich gebührend feiern und reich beschenken! Deinen Tiger kriegen wir schon bald wieder auf die Beine - der nächste Schrauberworkshop ist schon in Planung :))

Grüßle, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Südwesten, Region Rhein/Mosel fehlt noch... :rolleyes:

Liebe Daggi,

alles gute zum Geburtstag natürlich auch aus der Neuwieder Ecke! :hb::)

Ich schenk´mir jetzt `nen Grünen ein und trinke auf Dein Wohl... :prost1: !

Bis bald, wir sehen uns; spätestens wieder in Naußlitz. ;)

Liebe Grüße auch an die anderen drei Differenzen,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädel - alles wieder senkrecht? :prost2:

Ich weiß ja, Ihr feiert erst am Wochenende.

Nochmal Alles Gute zum Geburtstag Nr. 33f. :horn:

Mögen Deine/Eure Vorhaben alle in Erfüllung gehen! :thumbup:

Du weißt ja: Alles wird gut!

Bis bald

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche hier, per Telefon, SMS, ...

Bis jetzt fühlt sich die 4 vorne eigentlich ganz gut an, morgen wird noch kräftig gefeiert :prost2: und dann kommt der große Umbau, dass ich mich dann auch so alt fühle :oldguy2: , wie ich bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...