Jump to content
Ausgeblendet

Buon compleanno Alda


Guido

Empfohlene Beiträge

Hallo Alda,

auch aus Berlin vom Schlüsselsucher die besten Wünsche zum Burzeltach. LAss Dich reich beschenken und anständig feiern aber nicht zu doll, Du weist ja ab ein gewissen A.... :wistle:

Gruß Andi

:hb::hb::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy birthday liebe Alda !!

Hoffentlich hast du den Tag nicht mit Arbeit vergeudet...

Geniesse den restlichen Tag und lass Dich reich beschenken !

Gruß aus NRW von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, meine liebe Ramazzotti-Mittrinkerin,

jetzt auch noch im Forum: Happy Birthday :wub:

Ich hoffe, meine anderen Nachrichten haben dich erreicht..... :bang:

Lass es dir gutgehen!

SCHMATZ

Judith

natürlich auch von Bernd

PS: Prost, ich trinke gerade einen doppelten (dann muss ich nicht so schnell wieder aufstehen) Ramazzotti auf dich :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alda, :trost:

willkommen im Klub der UHu's. :hb:

Die Hälfte ist nun rum. :cry2: Aber die zweite Hälfte wird noch schöner. Jetzt geht's erst richtig los. :thumbup: Feier schön und lass dich verwöhnen.

Bis bald mal wieder

Ciao bella

Manu & Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' Dich Alda,

auch von mir herzliches Beileid - zum "Runden" ;)

Aber so :oldguy2: schlimm ist es ja noch nicht wie demnächst bei ...

... anderen :wistle: .

Da ergreif' lieber die Flucht und mach' Dich ans "Um- Runden", z.B. Die Sellarunde oder die Nockberge, gelle. ;)

Jedenfalls alles Liebe und Gute.

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...