Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Österreich...


AC1975

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Der Ordnung halber stell ich mich auch kurz vor. Mein Name ist Christian und komme aus Zell am See. Wir (ich und meine Frau) sind seit Freitag stolze Triumph-Besitzer (Tiger 800 und Street Triple) und total begeistert von den Bikes. Aus Vespa-Fahrern wurden Triumph-Fahrer :D

Schöne Grüsse aus Zell am See

Christian

post-12-1364123141_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! Wer fährt was, oder wird öfter mal getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

Alles gute für euch beide mit den Triumphs.

Sind die vom Julian ?

Bin öfter in Neukirchen, beim Vali und beim Jul, die beiden sind echt spitze.

Schöne Grüße aus Golling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Vorarlberg und willkommen im Forum!

Bei mir und meiner Frau sind die Maschinen genau gleich verteilt wie bei euch.

:totlach: Denkanstoß :totlach:

Wenn Du mal Streety fahren magst, kannst Du doch ein paar Servicearbeiten (z.B. Kettenpflege) durchführen, danach braucht es immer!! zwingend!! eine Probefahrt - man(n) muß doch überzeugt sein, dass die Maschine der besten Ehefrau der Welt auch in wirklich 100%-ig einwandfreiem Zustand übergeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Willkommensgrüsse. ich fühl mich jetzt schon pudelwohl bei euch.

@gollinger: die bikes sind aus tirol vom schnaller jürgen. vom julian hab ich schon gehört und werde sicher mal bei ihm vorbeischauen - ist ja auch nur eine halbe stunde von mir entfernt.

@sundarc: danke, super tipp! :D

bearbeitet von AC1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

bin +/- 3 x in der woche beim jürgen zu besuch, könnte ja sogar zu fuss hin...

jedenfalls willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal...

l.g.

fritz

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian!

Schöne Grüße aus dem noch schneebedeckten OÖ.

Noch sitzen wir vorm PC ;-)

Gruß Andi

Servus Andi

Ein herzliches Willkommen! :wink2:

Kommst dum Treffen nach Wieselburg, für dich ist es ja nur ein Katzensprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...