Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Tirol


Gast Tirol_Kurt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich heiße Kurt und komme aus der Nähe von Innsbruck.

Nach Transalp, Deauville, CBF1000 und Varadero habe ich letztes Jahr den Einstieg zu Triumph mit der 800er gemacht. Und seit ein paar Tagen steht die blaue Explorer in meiner Garage :D . Ich bin hauptsächlich bei Tagestouren in Tirol und Südtirol unterwegs. Ein paar Mal in der Saison werden auch die Koffer gepackt und mit Frau verreist. Die Explorer ist gut ausgestattet und weil ich bald 50 bin habe ich sogar Heizsitze drauf :fire:

Hier im Forum habe ich als Gast schon viel gelesen und Dank dieser Beiträge konnte ich mich gut informieren.

Gruß

Kurt

bearbeitet von Tirol_Kurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Kurt !

Alles gute wünsch ich dir mir deiner Ex, pass aber auf

das der Arsch nicht zu heiß wird, bei deinen Heizsitz ^_^

Schöne Grüße aus Salzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt,

herzlich willkommen im Forum, von der anderen Seite des Karwendels

Sitzheizung ist glaube ich bei dem aktuellen Wetter keine schlechte Wahl.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tirol_Kurt

Danke Euch allen für die nette Begrüßung

@Wolf

Zufälle gibts! - über den Winter hab ich mir mit so manchem Video von Dir die motorradlose Zeit vertrieben.

Gruß

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...