Jump to content
Ausgeblendet

Anakee 3


triplehazard

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Hallo Stev,

wie schaut's aus? Hast den A3 schon montiert und kannst erste Eindrücke zum Besten geben?

Ich bin immer noch unschlüssig, welchen Reifen ich aufziehen soll. Langsam wird es aber Zeit..... :wistle:

VG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

Sorry, komme erst jetzt zum schreiben. War mit dem Reifen in den seealpen unterwegs. Fährt sich prima und der Verschleiß ist auch gut. Waren ca.2700 km incl.ein paar offroad Einlagen. Gefällt auch im Regen. War in keiner normalen Situation überfordert. Teile der LGKS waren möglich obwohl doch recht nass und matschig war. Allerdings war das Tempo hier gering wegen dem PIRO4 Vorderreifen... Der war mal echt heikel aber Spaß hatten wir.

Wenn die laufleistung jetzt so bleibt, gibt es den wieder.

Gruss

Stev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, seit gestern auch neue Anakee3 drauf. Vorher Anakee2. Fährt sich runder, kippt nicht so in die Kurven. Hochgeschwindigkeitspendeln ist weg.

Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, jetzt sind etliche KM gefahren. Nichts negatives zu berichten bei diesem Reifen. Grip war immer in Ordnung, nass wie trocken. Fürs Gelände ist er eher nichts, zumindest wenn es nass und schmierig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, nach über 10000 KM den Vorderreifen gewechselt. Hinten war er noch gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Moin.

Gibt es neue Erfahrungen bezüglich Anakee 3?

Wollte mir zwar die Avons oder Scorpion Trails drauf tun, abeeer..

Hab die Anakees 2 drauf und muss 2 Pkws mit neuen Reifen ausstatten. Da tun 150 € incl. Montage mehr schon weh.Und da Michelin eine Freigabe fürs mische gibt,warum nicht.

Ausser er ist halt grottig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor voll ok der Reifen. Nassgrip,  Trocken und Winter kann er alles. Laufleistung hinten 13000km vorne wie gesagt etwas weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...