Jump to content
Ausgeblendet

Das Forum hat nen alten S...


McB

Empfohlene Beiträge

Moin mein Guter,

auch Bernd und ich gratulieren dem alten S.... :bang::wistle:

Ich hoffe du kannst ordentlich feiern und bist nicht on Tour! :prost2:

LG

Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele gute Touren, sowie dazwischen auch mal Zeit zum selbst fahren - das wünsch ich dir neben dem üblichen, welches ich jetzt nicht aufzähle, du dir aber selbst wünschen darfst. :hb:

ptw. ich seh gerade, das es sogar noch ein großer Runder ist!....das du erst 50 wirst hätt ich gar nicht gedacht wenn man dich so sieht :evil::lol::yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückauf!

Hö´mma´- alls alls jute zum Gebottztach, bleib´se wie de´ biss, woll?!

Und dann noch Fuffiger Respekt.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott.

Marco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the club! :oldguy2:

Und :hb:

Alles Gute und viel Gesundheit! :thumbup:

Und immer ordentlich Moppeds aufm Anhänger! :biken2:

CU @ Lionsheart.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag, lass Dich reich beschenken und anständig feiern, aber nicht zu doll... :invalid:

Ich hätte Dich aber keine Tag älter als 49 geschätzt... :wistle:

Liebe Grüße auch an das Monster.

Andi

:hb::hb::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Klub ! :oldguy2:

:hb::prost2::prost1: Feier schön(aber weisch jo : Kraft einteilen ;) ) und lass dich mal wieder am Stammtisch blicken(,wenn´s passt).

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wooow....dann darfst du jetzt auch auf Ü50-Partys!! :totlach::D Aber lass dich nicht ärgern.....ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. :hb: Vielleicht bekommen wir ja mal wieder einen kleinen Umtrunk hin, jetzt wo wir die Distanz weiter verkürzt haben :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

dann auch dem "Reisenden" herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Aufträge, die ordentlich Geld in die Kasse spühlen.

Hier gibt es einige, die richtig fies sind.... ich hätte maximal auf 48 getippt. :wistle:

Feier ordentlich

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

alles erdenklich Gute wüschen Dir aus dem Spreewald

Sybille und Guido

:hb::hb:

Erste Bierchen haben wir ja schon letzte Woche genossen und ich bin mir sicher, dass wir in der Villa noch das ein oder andere nehmen werden. :prost1:

Nochmal beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Thorsten,

:hb: auch auf diesem Weg.

Ich hoffe, Dein Büro ist noch geöffnet ;) und Du bekommst noch Alles gut mit :prost1: (ich hab grade an Bürozeiten in Jena gedacht.... :invalid: )

Genieße auch diesen nächsten Reifeschritt, Du wirst sehen, es ändert sich garnichts durch die andere Vorwahl :rolleyes: , manche Dinge brauchen nur etwas länger :oldguy2:

Bis zur Villa

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es dir so richtig gut gehen!! :prost2:

Liebe Grüße

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch

und Alles Gute -

auch dass du genügend Zeit findest für alle netten Dinge - die man mit der neuen "Vorwahl" genauso erleben kann wie zuvor

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar einen Tag zu spät, aber das ist hoffentlich nicht Sooo schlimm.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ach, willkommen im Club!

Viele Grüße aus dem Norden

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier alter S...? VORSICHT!!! :nono1:

Die Diskriminierung der Senioren in diesem Forum kann ich nicht länger dulden!

Dafür habe ich 1989 nicht hinter der Gardine gestanden! :yessir:

Dies und Vieles mehr habe ich gestern mit Thorsten ausgiebig bei einer Flasche Doppelherz besprochen. :prost2: (So weit ich mich erinnern kann...)

Andi :oldguy2:

bearbeitet von Mannandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,

auch von mir noch ALLES GUTE zum Geburtstag

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Lass dich schön feiern.

Ich wünsch Dir auch mal wieder Zeit zum Fahren (2Rad) und was du dir selbst so alles wünscht.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vielen Dank an alle Gratulanten. Natürlich habe ich auch viel Hähme einstecken müssen, aber da steh ich drüber :cry: . Besonders gefreut haben mich die Glückwünsche derjenigen die noch älter als ich sind. Das sieht man dann das sie Sache zu überleben ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist zu überleben, Thorsten. Und auch die Jahre nach dem halben Jahrhundert sind lebenswert. :bang:

Herzlich alles Gute zum Geburtstag :hb: und bis bald in Lauenförde.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...