Jump to content
Ausgeblendet

Grüezzi zäme


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin der Thomas aus dem Aargau/CH, 45J. jung, verheirated, 2 Töchter

Als ich vor 5 Jahren wieder Motorradfahren wollte, kaufte ich eher zufällig eine alte 95er Tiger. Nach anfänglichen Schwieigkeiten (Steuerkette, Federung) war ich begeistert von dem zuverlässigen Bike das mich auf dem Arbeitsweg, Touren und Ferien nie im Stich liess. Bis ich letztes Jahr ein unfreiwilliger Ausflug in die Botanik machte! Fazit: Tochter unversehrt, ich ein paar heftige Prellungen, Tiger arg beschädigt - Glück gehat! :wistle:

Ersatz musste her. Vor 2 Jahren wäre es eine GS geworden. aber als ich das erste mal die TE gesehen habe, war die Entscheidung gefallen! Und heute habe ich sie bei meinem FTH abgeholt:

FREUDE VIEL!!!

An dieser Stellen ein herzlichen Dank an alle hier für die Beiträge! War regelmässig Gast hier.

Allen eine gute Saison (wenn's dann endlich Frühling wird!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

willkommen im Tigerhome und viel Freude mit deiner neuen Großkatze...

...vor allem aber: immer schön oben bleiben!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Thomas

herzlich willkommen im Forum und bei den Tigeristi.

Mir ging es damals auch so mit der GS... aus der dann eine 800XC wurde.

Ich habe es bis jetzt noch keine Sekunde bereut und viele tausend problemlose Kilometer zurückgelegt.

Grüsse aus Solothurn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar

Herzlich Willkommen im Forum.Auch ich bin ein frischgebackener Ex Fahrer.Hast du deine Ex auch

in Wohlen erworben?

Villeicht ergibt sich mal eine gemeinsame Tour :biken2::biken2:

Es Grüessli Boogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...