Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Frankfurt/Main


Empfohlene Beiträge

Hallo und Frohe Ostern!

Ich bin der Jörg, 42 Jahre alt und habe mich nach über 10 Jahren Abstinenz entschieden wieder Motorrad zu fahren. :biken2:

Mittlerweile nenn ich seit März eine Tiger 800 mein eigen und es macht mir höllisch viel Spaß.

Wenn nun noch das Wetter mitspielt sieht man sich im Taunus und Umgebung. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jörg,

die 800er-Gemeinde wird immer größer -

da Wolf

da wollen wir mal hoffen, das es nicht in Richtung GS geht :blink:

Die Tiger 800 ist ein einzigartiges Mopped.

Viel Spaß mit dem Mopped :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg aus der Nachbarschaft ;)

Schön, dass das Rhein Main Gebiet auch mal wieder Verstärkung bekommt

Nächste Woche ist der Stammtisch ..Du bist herzlich willkommen ;)

Und vielleicht sieht man sich im Taunus, bzw Feldberg

Bis denne und viel Spaß mit Deiner Tiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...