Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Unna


Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Claus Peter und wohne in Unna.

Bin 53 Jahre jung und bin schon immer Zweiradfahrer.

Nach dem Besitz unterschiedlicher Motorradmarken bin ich nun zu einer Triumph Tiger Explorer gekommen. Meine Frau Carina fährt auch Motorrad und hat jetzt eine Triumph Tiger 800.

Wir fahren gerne Touren durch landschaftlich schöne Gegenden wo man nicht so weit schauen kann (Berge) und schätzen auch die Geselligkeit mit Gleichgesinnten.

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit den einen oder anderen aus diesem Forum persönlich kennenzulernen.

Nach dem langen Winter hoffen wir nun daß der Frühling endlich kommt!!!

Grüße aus Unna,

Claus Peter und Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Claus Peter,

das nennt man Familienplanung, gefällt mir! Willkommen im Forum und viel Spaß mit euren Raubkatzen.

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Ihr wollt Tigerfahrer kennen lernen?

Da wüsste ich was. ;)

Stammtisch Ruhrgebiet

Dort gibt es jede Menge davon. :D

Es sind zwar 50 km für Euch, aber vielleicht schaut ihr mal am 16.04 vorbei.

Die Linke zum Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denn mal ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wohne in Strickherdicke....ist ja gleich ums Eck.

Meine bessere Hälfte fährt auch...... allerdings HD :cry2:

Haben leider wenig Zeit zum fahren....Viehzeugs!!!

Bist bestimmt schon mal bei uns vorbeigefahren.

B233 Strickherdicke, der Hof links nach dem Kiosk.

Vieleicht sieht man/frau sich mal.

Der Uwe

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...