Jump to content
Ausgeblendet

Carbon Kotflügel vorne


Empfohlene Beiträge

Ich hab ihn nicht verbaut, aber generell sind die Powerbronze Teile gut verarbeitet und passgenau. Das Teil ist halt in der selben Länge wie der Originale, und somit auch zu kurz was das Verschmutzen der Krümmer betrifft, aber es gibt auch dafür die Verlängerung von PB in Carbonoptik.

Allerdings ist das schon ein stolzer Preis vom deutschen Händler, PB verkauft das Teil in seinem Heimatmarkt England für 99 Pfund, sind aktuell ca. 117 Euro.

Kotflügel Carbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast de Pälzer

moin,

wie Batzen schon schrub, sind die Teile von PB sehr guter Qulität :judge:

ich hab am meiner TDM mehrere Teile von PB und hatte nichts zu beanstanden :thumbup:

auch ich beziehe die Sachen aus UK, da sie da meistens billiger sind :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich den Bestellvorgang auf der PB-UK Homepage beginne, verweist mich die Seite immer wieder auf deutsche Anbieter wo die Teile wieder richtig teuer sind. Kannst mir mal den Link schicken, wo Du immer günstig einkauft?

Gruß

Jürgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuups, das kann sein, dass sie mittlerweile automatisch über die IP an den deutschen Händler verlinken, wenn man das Lieferland eingibt.

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen bei meinen beiden Bestellungen, da ich immer eine Lieferadresse in England angebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...