Jump to content
Ausgeblendet

Griaßgott aus Oberösterreich!


Nik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich lese und informiere mich schon seit ca. 3 Monaten im Forum, zwecks Entscheidungshilfe. Hatte eine Entscheidung zu treffen zwischen der F 800 Gs und eben einer Tiger.

Da es jetzt eine XC geworden ist, stelle ich mich vor. Ich komme aus OÖ, nahe der deutschen Grenze. Pin hab ich auf der Tigerkarte auch schon gesetzt B)

Da das Wetter eh noch nicht so toll ist fällt das Warten auf Ende April etwas leichter, denn da bekomm ich sie endlich. :bang:

Ich danke dem ganzen Forum, es war immer sehr aufschlussreich und ich bin mir sicher, das wird es auch weiterhin immer sein.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas aus Salzburg !

Viel Freude mit deinem neuen Motorrad.

Geile Farbe, Schöne Grüße aus Golling.

Ps. Hast die beim Wimmer gekauft, meine ist auch von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gollinger,

ja, beim Wimmer. Sehr super und in der Nähe.

Freude werd ich auf jeden Fall haben. Wenn ich nur nicht warten müsste, ist schon eine Qual.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es jetzt eine XC geworden ist

Servas Nik, sehr gute Wahl :thumbup:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Raubkatze!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawidieehre nik,

grüße aus schärding...

vlt. sieht man sich ja mal...

eh kloar...vom christoph... :thumbup:

mfg...thomas...

bearbeitet von dickesB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ist ja höchst interessant, entweder aus OÖ oder aus der nähe, oder die bikes wurden beim wimmer gekauft.

die welt ist klein, da müsste man sich ja auch so mal zufällig über den weg laufen

:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Wimmer, aber Tiger!

Ois guade mit deina neichn;-)

Grüße aus Kirchdorf

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nik

Herzlich willkommen bei den Tigeristi und speziell bei den 800er Drivern.

Viel Spass und viele unfallfreie, sonnige Kilometer mit deiner XC.

Grüsse aus der Schweiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...