Jump to content
Ausgeblendet

SAT 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

das SET ist nun vorbei und ich habe eine Frage:

Habt Ihr Lust und Interesse das SAT dieses Jahr in Wernigerode stattfinden zu lassen?

Als Termin schwebt mir das 2. Wochenende im Oktober durch den Kopf.

Um die Orga würde sich Saltlakecity-Tiger kümmern.

Wäre schön, wenn Ihr eure Meinung kurz äußert.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

ich möchte nicht vorgreifen, aber wenn ich mich recht erinnere wollte sich der Stammtisch Ruhrpott um das SAT kümmern und soweit ich weiß sind da auch schon Gespräche gelaufen. Ich denke das es die Tage dazu mehr zu lesen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

nettes Angebot... für nächstes Jahr. :nono1:

Wir waren gestern auf dem Rückweg noch am Jugendheim "Auf dem Ahorn" in Nachrodt Wiblingwerde (Sauerland) und haben dort reserviert.

Genaueres können Volcano, Groucho und ThorstenS sagen, ich war leider bei den Verhandlungen nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sauerland ist es sicher schön und es freut mich auch, dass es Planungen für ein "überregionales" SAT gibt. Aber Zentrale Lage ist definitv anders. :(

Ich melde trotzdem schonmal Interesse an. Bei über 600km Anreise allerdings ziemlich zurückhaltend. :unsure: Wernigerode wär mir da etwa 200km lieber. :wistle:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema der optimalen Lage eines deutschlandweiten Treffens ist schon alles mehrmals gesagt.

Falls jemand hier > Mittelpunkt Deutschlands < etwas organisiert, werden ihm alle Tigerherzen zufliegen... ;)

Eine genauere Gewichtung entstünde, wenn Brülli aus den vorhandenen GPS-Koordinaten und den Streckendaten einen optimalen "Tigerschwerpunkt" ermittelte.

:biken2:

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

tja den perfekten Ort oder das perfekte Datum zu finden,

denke ich ist unmöglich.

Und selbst wenn, dann ist für den einen 600 km Anreise kein Problem,

für den anderen sind schon 300 km zu viel.

Wir haben haben ja auch am Wochenende beim SET gesehen,

das aus Norddeutschland oder Süddeutschland eigentlich keiner da war,

obwohl die Lage der Villa wirklich nicht schlecht ist.

Viel wichtiger finde ich, das sich Leute Engagieren und wir diese Jahr wieder

ein SAT haben werden.

Und nächstes Jahr dann wahrscheinlich auch.

Das Datum vorab schon mal ist vom 11.10.2013 bis 13.10.2013

Nächste Woche ist Ruhrgebietsstammtisch, danach öffne ich dann

ein neuen Thread wie das ganze abläuft.

Die linke zum Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eine genauere Gewichtung entstünde, wenn Brülli aus den vorhandenen GPS-Koordinaten und den Streckendaten einen optimalen "Tigerschwerpunkt" ermittelte.

:biken2:

Dann findet das SET ja jedes Jahr in Backnang statt. :totlach:

Das fänd ich ja mal voll klasse!!!! :totlach:

Allerdings ginge mir da ja der tolle An,-und Heimfahrtsweg flöten!!! :blink:

Moooooment mal!!!!! :wink2: WIR waren da!!!! Aus dem wilden Süden....mit ca 480 km Anreise!!!! :wink2:

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich leider nicht am SET teilnehmen konnte, freue ich mich umso mehr auf ein gutes SAT.

Wäre toll wenn sich hinsichtlich der Organisation etwas ergeben könnte.

Ob Sauerland oder Wernigerode, hat beides seinen Reiz.

2. Wochenende im Oktober ist geblockt! ;)

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...