Jump to content
Ausgeblendet

Lederweste


Detti

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Würde mich auch interessieren, nicht unbedingt mt Tigerhome aufschrift aber mt tiger explorer, union jack, etc......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können gern versuchen die zu bedrucken. Bei meiner Lederjacke hats gehalten und bei nem Kollegen auch aber ein Kunde seine Lederjacke wollte partout nicht bedruckt werden, warum auch immer das hat sich mir nicht erschlossen. Bei uns in der Firma können wir aber auch sticken wenn dir das lieber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...