Jump to content
Ausgeblendet

Motorschrauben Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo - wollte mir letzte Woche eigentlich meine neuen Sturzbügel dran bauen Sturzbügel, Hepco&Becker

Nun hier das Problem - die Motorschrauben lassen sich nicht lösen - Die über der Fußraste lässt sich gar nicht bewegen und hier kommt man auch nicht ohne Weiteres an die Mutter der Schraube ran. Nachdem ich mir mein Werkzeug nicht zerleiern wolte war ich in einer freien Werkstatt - die können mir auch nicht weiterhelfen - Ideen?

Direkt zum Triumphhändler des Vertrauens fahren? Gibt es vielleicht irgend einen Kniff?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen - Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Liegts am Kraftaufwand oder am Werkzeug ?

In der Regel lassen sich 95NM nicht mit 1/4 Zoll Knarren lösen.

Für die unteren Muttern :

17er oder 19er SW Maulschlüssel (je nach dem, was T da grad rangetüddelt hat),

passenden Torx für den Bolzen.

Mit dem Maulschlüssel zwischen Umlenkstrebe und Halterung

durchgehen, dann kommt man gut dran.

Für vorne oben das Selbe, nur halt mit dem Ringschlüssel.

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch am Werkzeug bei mir, glaube nicht, dass da noch viel gegangen wäre bevor mir das Zeug um die Ohren geflogen wäre, drum sollte die Kleine ja in die Werkstatt - aber auch die sind da entweder zu unfähig oder es gibt tatsächlich ein Problem - hab mit jetzt nen Termin bei Triumph direkt geholt, weil ich die Vergaser gleich nochmal einstellen lassen will - für den 30. Mai hab ich den Termin - weil die so ausgebucht sind -.-

Fahren tut die Kleine ja, nur hätte ich viel lieber schon die Crash Bars dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...