Jump to content
Ausgeblendet

BMW Tankrucksack auf 955i


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Mannen,

habe letztens mal meinen alten GS Tankrucksack auf die Tiger gelegt un düberlegt, ob man das Teil nicht irgendwie adaptieren könnte. Nach kurzem Grübeln fiel mir dann auch gleich eine Lösung ein:

..man fertige einen kleinen Haken, den man mit der Tank-Befestigungsschraube am Rahmenkopf verschraubt, passe die originlen Haken des Rucksacks ein wenig an und fertig! Unter der Sitzbank kann man die orig. Riemenbefestigung ohne Änderung anbringen, die passt perfekt.

Das ganze ist evtl. für diejenigen interessant, die mit dem orig. Triumph Rucksack nicht zufrieden sind (passt keine vernünftige Karte ins Kartenfach) oder einfach eine günstige Option hierzu suchen. Die BMW Tankrucksäcke gibt es von den verschiedensten Herstellern in der Bucht zu finden, oftmals auch schon für kleines Geld.

Grüsse

Roman

post-5-1366807533_thumb.jpg

bearbeitet von xbiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...