Jump to content
Ausgeblendet

Neu hier mit Fragen!!!


deccar

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

ich stell mich kurz mal vor.

Hier im Forum ist ja einiges los und ich hab schon ein paar Infos eingeholt.

ich bin seit letztem Do. Tigertreiber. 2012er Modell, als SE. günstig geschossen.

Nach 12 Jahren und ca. 120000Km auf Naked Bikes (Hornet 600, Kawa Z750) zolle ich meinem Alter Tribut und außerdem habe ich das ständige Kämpfen gegen die Kühe in den Alpen satt...,

Probefahrt mit Tiger Sport gemacht, geiles Mopped, fährt klasse, fast besser als GS, und sieht auch noch gut aus.

Bin im Moment noch am Einfahren, deshalb muß ich mit Umbauten warten.

Die Sitzposition ist höher als bei der Sporttiger.

Umbau Airbox und Nachrüstauspuff habe ich geplant. Soll nicht zu laut werden, aber gut funktionieren.

Ist das Fahrwerk der 2012er Version ohne Umbau tauglich, bisher konnte ich noch nicht richtig testen?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

erst mal willkommen im Forum und Glückwunsch zum Mopped :rolleyes:

Zu deinen Fragen findest du, wie du sicherlich schon selbst festegestellt hast, viel Lesestoff in der 1050er Rubrik. Eine Fahrwerksfrage lässt sich aber auch nie allgemeingültig beantworten, jeder hat andere Vorstellungen und Voraussetzungen (Fahrstil, eigenes Gewicht, mit/ohne Sozia). Grundsätzlich ist das modellgepflegte 2012er Serienfahrwerk besser abgestimmt als die Baujahre davor. Ich nehme mal an, du hast auch eine überarbeitete 2012er, nicht nur eine Ältere mit EZ 2012!?

Taste dich einfach ran und entscheide dann, ob es für deine Ansprüche und Voraussetzungen genügt, bis dahin viel Spaß biem rumtigern. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

willkommen und viel Spaß mit dem Triple - hier im Tigerhome wird dir von der 1050er-Fraktion zu deinen Fragen bestimmt geholfen werden ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...