Jump to content
Ausgeblendet

schaut aus wie neu


christian.b

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen threat 'kaufberatung' aus dem letzten jahr erinnern. das ende davon war, dass ich mir dann meine tiger geholt habe. rot, tank mit blasen, kratzer und dgl., aber der motor war klasse und der preis stimmte. ausserdem hat mir die wuchtbrumme vom ersten augenblick an gefallen.

über den winter hab ich sie etwas zerlegt. neu lackieren lassen, schwarze teile wurden gestrahlt und gepulvert, bos-tüten angeklemmt und die sitzbank kam letzte woche auch noch drauf.

im großen und ganzen ist sie jetzt fertig. vielleicht noch die kontrolllampen und die beleuchtung mit leds verstärken, aber dann solls auch gut sein.

unschlüssig bin ich noch mit dem 'tiger' schriftzug am tank. naja, wird irgendwann sicher auch noch entschieden.

zu den kosten:

sitzbank 200,00 €

(abgepolstert, gelbe nähte, seitlich leicht gerundet mit mattem bezug, sitzfläche leicht geformt mit rochenleder-imitat)

bos-tüten 650,00 €

schwarzteile pulvern 40,00 €

lackieren 380,00 € (180,00 € für die arbeit, 200,00 € für die benutzung einer fremden lackierkammer)

und so schaut sie jetzt aus (vorher | nachher)

ich glaub ich bin zu dumm zum bilder-upload. hier der link zu meiner tiger vor

der kosmetik:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=18561

post-9-1367417844_thumb.jpg

bearbeitet von christian.b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Farbe mußte anstelle vom Tigerschriftzug die Streifen der 709 drauf machen und dann haste ne Waschechte Tigerente :D

Dann noch ein Puky-Fähnchen vorne auf den Kotflügel und fertig ist das Kinderrad :totlach:

Nee im Ernst, schöne Arbeit, auch wenn ich jetzt nicht zwingend Gelb genommen hätte, aber gerade die schwarzen BOS gefallen mir gut! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Nabendmal,

na dann will ich mal in die andere Richtung schießen - denn ich find ein helles Gelb an ner T400 sehr geil.

Deine sieht aktuell zwar noch irgendwie nackig aus, aber das lässt sich mit kleinen Dessous ähm, Dekors ja noch ändern. :lol:

Die hier war 2003 in Heidenrod dabei. Hat mir damals schon extrem gut gefallen und tut es heute noch. :thumbup:

Greetz Brülli

post-9-1367439114_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus allerseits,

jaja, das gelb. der lackierer meinte auch, dass er kurz davor war, mir noch ein posthorn draufzulacken:-)

aber ich hab den tiger irgendwann in gelb gesehen und dann war es fast klar, dass meiner auch irgendwie gelb werden muss.

danke brülli für den gelben tiger. bin mir jetzt fast sicher, dass der 'tiger'-schriftzug fast zwingend rauf muss. und wahrscheinlich in schwarz-matt.

danke für eure kommentare und bis die tage :bang:

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus .... wo Pro ist muss es auch ein Kontra geben und ist halt nach meinem Geschmack.

Nach langer Betrachtung der Bilder ( Brüllis u. deines.)

Für mich überhaupt keine Frage: " weniger ist manchmal mehr "

Ich würde mir noch überlegen, ob ich ein Kirmesfahrzeug daraus mache - u. Aufkleber gleich gar nicht. So gelb wie es ist, ist es gut, alles andere nachträglich wirkt wie gewollt u. nicht gekonnt

Aber an der fleckigen Schwinge würde ich mal für ein perfektes Finish Shining Go von Motul mit einem weichen Tuch verreiben - riecht nach Zitrone. :lol:

Grüße Gerhard :oldguy2:B)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...