Jump to content
Ausgeblendet

Richtge E Nummer Zard Penta?


Empfohlene Beiträge

Hallo

habe in der Bucht endlich auch einen Zard geschossen – endliche symetrische Koffer – und wollte fragen ob mir mal jemand der auch einen hat die E-Nummer zum Vergleich durchgeben kann. Wollte vorm Anbau nur sichergehen dass mich die Rennleitung morgen den nicht wieder abnehmen lässt.

Ich hab die e-nummmer am vorderen Ende vom ESD oben gefunden. Bei mir steht da [e11] 0586 (9).

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Zard gestern erhalten und montiert. Schnell kontrolliert... bei mir steht dasselbe 039 [e11] 0586 (9).

Was bedeutet das jetzt genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Tigertrail

dann kann ja morgen mal gebastelt werden.

Dir auch danke, aber das hatte ich auch gefunden @Tora

dort steht aber leider nicht wie man raus findet ob die für ein spezielles Motorrad zugellasen ist oder wie man auf die Liste vom KBA zugreift.

aber leider hat mir google weder ein Verzeichnis noch irgendeinen passenden Treffer zur Nummer oder teilen geliefert. Gibt es eigentlich online eine Möglichkeit herauszufinden welche für Welche Motorräder ein E-Prüfzeichen zugelassen ist.

Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich nen anderes Mapping drauf packe … da scheinen ja hier im Forum die Meinungen auseinander zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf deinen ersten Eindruck gespannt betreffend Unterschied vom Sound/Ton zum originalen Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej hej

Also ein kleiner Test – eine ausgiebige Runde um den Rursee – hat schon viel Spaß gemacht. Also was die Leistung angeht fühlt es sich besser an – ich erwarte aber dass das eher Wunsch denn Wirklichkeit ist. Der Sound ist aber schon angenehmer, zwar gefühlt etwas Lauter als der Originale aber dumpfer und "runder" viel weniger Obertöne als der alte. Und am wichtigsten er ist um Welten schmaler und leichter. Sieht gut aus und die Koffer passen symmetrisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung.

Wie weit hast den Auspuff in den Krümmer gekriegt?

Ich bin gestern Abend nochmal eine Runde mit ein paar Kumpels gefahren. Jeder hat gesagt dass der Zard viel besser klingt als der Originale.

Und da sogar mein Frauchen gemeint hat dass der Tiger jetzt auch wie einer klingt muss ich mich wohl geschlagen geben :D

Hast du denn deine Kofferträger schon entsprechend umgebaut oder hast du ein schon angepasstes aufgetrieben? Welches System (Träger, Koffer) verwendest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weiter als auf dem Foto hab ich den Auspuff nicht aufstecken können – zumindest nicht ohne große Gewalt.

Ich hab gebraucht angepasst SW-Motech Träger bekommen und muss die tage meine Zarges Koffer da dran dängeln. Eigentlich wollte ich was eigenes basteln aber der Urlaub rückt näher und näher :D

Sobald die Koffer dran sind kann ich mal ein Foto einstellen.

post-69-1368191537_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...