Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit 1994 begeisteter Tiger-Fahrer (ca. 130000km) und damit schon quer durch Europa gereist. Nach Heirat und Kindern (beide noch klein) stand die Tiger ein bischen rum, wobei ich mich übers Forum ständig am Laufenden gehalten habe.

Da ich, wie ich denke, kein Depp beim Schrauben bin und ich mir ehrlich gesagt die Preise bei Triumph nicht leisten kann, bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren, gerne auch gebrauchten WHB.

So wie es aussieht muss ich den Vergaser und die Ventileinstellung neu machen.

Vielleicht möchte jemand es hergeben, weil er es nicht mehr benötigt.

Super Forum

und vielen Dank für die letzten Jahre

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Bit und Byte Fachmann aber im Explorer ist die Größe mit 361.974 KB ausgewiesen. Habe mich wahrscheinlich um eine "Dimension" vertan und es sind möglicherweise 361 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono1:

Aha, hier werden allso widerrechtlich angefertigte, gegen das Copyright verstoßende Kopien von Druckwerken verbreitet. Als Abmahnanwalt fang ich gerade an, den neuen Katalog "YACHT, ab 20m" zu wälzen.

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...