Jump to content
Ausgeblendet

Vom Sprinter zum Tiger


PiTi

Empfohlene Beiträge

Hi, bis vor gut einem Jahr hab ich mich mit meiner Sprint RS im Sprinter-Forum rumgetrieben - war ein ganz feines Moped. Aber irgendwann hat sich mein Rücken (Fuffzich!) nicht mehr mit den Stummellenkern vertragen. Aber weil ich den Triumph-Triple schon vor knapp 20 Jahren zum Triebwerk meines Motorradlebens erkoren habe, musste dann eben vor einem Jahr eine neue Tiger 1050 SE her. Mit dem Teil fahre ich jeden Tag von Pinneberg nach Hamburg zur Arbeit und natürlich in Urlaub. Mittlerweile sind knapp 14 000 km auf der Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft und viel Sapß mit Tiger und Forum - macht beides Spaß :D

Ich bin heute morgen auch mit vollgepackter Tiger zur Arbeit (habe dich gar nicht gesehen ;) - mittags gehts ins lange Wochenende - :bang:

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...