Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Händler Italmoto in Garbsen bei Hannover


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wie in der Überschrift zu lesen, möchte ich eure Erfahrungen mit dem o.g. Händler

in Erfahrung bringen.

Ob gute oder schlechte Erfahrungen im Bereich Beratung, Technik, Betreuung oder Serice, alles sollte genannt werden.

Ich bitte um objektive Sichtweise!

bearbeitet von hoppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine 800xc im Januar bei Italmoto in Garbsen gekauft, ich hatte eine Probefahrt absolviert und habe einen fairen Preis und 4 Jahre Garantie bekommen.

Zur 800km Inspektion wurde mir kostenlos ein Leihmotorrad gestellt, ich konnte unter den angemeldeten Motorrädern auswählen.

Die Abwicklung ist sehr professionell.

Gruß ags

post-23-1369808117_thumb.jpg

bearbeitet von ags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

ich habe letzten Oktober in Garbsen nach einigen Schwierigkeiten meine EX gekauft.

Es fing damit an, daß ich dort anrief, mich nach dem Moped erkundigte und ein sehr netter Verkäufer mir auf meine Nachfrage bestätigte, daß das Motorrad genau der Anzeige im Internet entspräche und mit 3500 km in einem neuwertigen Zustand sei!

Auch die Drannahme meiner FJR 1300 mit fast 11 Jahren währe kein Problem....

Nach einer Anreise von 700 km mit Auto und Anhänger, stellte sich bei der ersten Besichtigung heraus, daß die EX nicht wie beschrieben Anthrazit sondern Schwarz und neuwertiger Zustand dort ein paar tiefe Kratzer im Tank bedeuten!!!

Es folgten 2 Tage, mit langen Preisverhandlungen :angry:

Worauf ich mit einem neuen Moped auf dem Anhänger und ein paar Scheinen mehr im Geldbeutel heimfuhr.

Ob ich dort ein zweites Mal kaufen würde - Eher nicht -

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...