Jump to content
Ausgeblendet

Tigerfauchen 2013


Empfohlene Beiträge

Wann: 02.-04.August 2013

Wo: 97762 Gauaschach bei Hammelburg

Das urigste aller Tigertreffen findet wieder statt. Alles was ihr schon aus den letzten Jahren in Erinnerung habt, werdet ihr in diesem Jahr auch wieder vorfinden. Gemütlich am Lagerfeuer sitzen, Samstags Spanferkel vom offenen Feuer, zelten, verschiedene Ausfahrten und natürlich das schon legendäre Bobbycar-Rennen. Wer Komfort jeglicher Art sucht, ist leider fehl am Platz. Natürlich stehen uns die von Alaska(Walter) errichteten Einrichtungen wie Dusche und Toilette wieder zur Verfügung. Auf Anfrage wird er bestimmt auch ein größeres Gemeinschaftszelt(für alle die ihr eigenes Zelt nicht aufbauen wollen) zur Verfügung stellen.

Ob ihr mit dem Tiger, einem anderen Motorrad, dem Auto oder dem Mopped auf einem Trailer anreist, ist relativ egal. Hauptsache ihr seid dabei.

Da im letzten Jahr leider einige Personen angemeldet waren und einfach nicht erschienen sind, wird es in diesem Jahr wieder Vorkasse geben. Wer dann nicht erscheint ist selbst Schuld(Die Kosten für das Spanferkel können nicht zurückerstattet werden). Die Größe des Spanferkels wird anhand der Anmeldungen bestellt und muss von mir auch so bezahlt werden. Weil ich nicht wieder Lust habe draufzulegen, wird dieser Weg einfach notwendig.

Die Preise sind nahezu gleich geblieben.

Bier 1,50 Euro

Wurst 2,00 Euro

Steak 3,00 Euro

Spanferkel mit Beilage 10,00 Euro(nur Samstags)

Frühstück 5,00 Euro

Gebühr für Platz und Einrichtungen pro Tag/pro Person 5,00 Euro

Den Link zur Anmeldung findet ihr HIER

Fragen zum Treffen können natürlich hier oder als PM gestellt werden.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Moin Thorsten,

ist ja prima. Ich hoffe, daß wir auf der gepflegten Rennstecke nicht wieder ein WETRACE bekommen und die Witterung etwas campingfreundlicher als vergangenes Jahr wird.

Ich hoffe, daß wir das Bier nicht auch im Voraus bestellen müssen ;) und daß auch gegen den üblichen Obolus die vitaminreichen Kaltgetränke mit Obsteinlage gereicht werden.

Wegen Tour werde ich für den Samstag eine kleine Runde ins Thüringische planen (mehr Fahren, wenig Pause).

Man sieht sich bei Walter.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn Anmeldeschluß?

Moin Peter,

der Anmeldeschluß für die Portion Spanferkel ist am 23.07. gesetzt. Für alle die kein Spanferkel möchten langt es bis zum 31.07. kurz Bescheid zu sagen ob sie vorbeikommen möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah hier :)

Ja ich würde auch gern teilnehmen. Aber schlafen werd ich dann daheim. Sind ja nur knapp 15km nach Hause. :)

Falls man ins thüringische fahren will, bietet sich evtl die Hohenwarte Talsperre an. Schöne Strecke bis dort hin.

Können auch Forumsfremde dann mitfahren?

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

das mit dem zuhause schlafen würde ich mir noch überlegen. Abgefüllt mit leckeren Getränken können auch 15 Km mit moppedschieben lang werden..... ;) .

Bislang haben wir beim Treffen noch keine Forumsfremden gebissen..... (es waren sogar schon HD und BMW-Fahrer da)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten, :wink2:

hab mich eben gerade angemeldet.

Diesmal mit Zelt, da kann ich auch was :prost2:

Werde am Freitag zwar etwas später am Abend kommen, da ich mich terminlich etwas mit einer bereits in Vorfeld zugesagten Mehrtagestour Eifel überschneide. ( Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen )

Dann muss ich halt am Freitag etwas schneller :prost1: um aufzuholen.

Ich freu mich auf bekannte und neue Gesichter.

Grüße aus dem Odenwald

Gude :bang:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann uns nicht wirklich anmelden!

Ute und ich sind in der Woche gerade auf dem Weg aus Schottland zurück!

Wenn wir ohne Probleme das Festland erreichen, sind wir dabei!

Was gäbe es für einen schöneren Urlaubsabschuß als so ein Treffen?

Wir werden alles versuchen genau die Fähre zu erwischen und pünktlich am 2. Abends aufzuschlagen.

Wenn das ohne "förmliche" Anmeldung möglich ist, kommen wir gern!

Spanferkel? ... Hauptsache was zwischen den Zähnen...

Grüße!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

hehe, danke für den Tip. Aber ich brauch schon abends mein Bett :) bin nicht sooo der Campertyp.

Ausserdem kann ich auch ohne Spass Alkohol haben... äähh ohne Alkohol Spass haben :)

Alles klar.

Dann komm ich auf jedenfall zur Tour mit und zum Spanferkelessen :)

Gruß

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann uns nicht wirklich anmelden!

Ute und ich sind in der Woche gerade auf dem Weg aus Schottland zurück!

Wenn wir ohne Probleme das Festland erreichen, sind wir dabei!

Was gäbe es für einen schöneren Urlaubsabschuß als so ein Treffen?

Wir werden alles versuchen genau die Fähre zu erwischen und pünktlich am 2. Abends aufzuschlagen.

Wenn das ohne "förmliche" Anmeldung möglich ist, kommen wir gern!

Spanferkel? ... Hauptsache was zwischen den Zähnen...

Grüße!

Ted

Hi Ted,

würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet. Wir bekommen euch auch bestimmt satt!!! Auch ohne Anmeldung. Ich notiere mir das am Rande und hab euch dann auf der Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

hier mal die Touren, die von Alska aus ganz nett sind (im Garminformat). Je nach Wetterlage und Lust und Laune kann man auswählen..... Die Touren Spessard und Rhön stammen von Gerd (Tigerflieger)

Ich würde die Illmenau-Runde bevorzugen mit Bratwurst in Illmenau (das Ferkel muß abends ja noch reinpassen.

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann uns nicht wirklich anmelden!

Was gäbe es für einen schöneren Urlaubsabschuß als so ein Treffen?

Spanferkel? ... Hauptsache was zwischen den Zähnen...

Hi Ted,

würde mich freuen wenn ihr es schaffen würdet. Wir bekommen euch auch bestimmt satt!!! Auch ohne Anmeldung. Ich notiere mir das am Rande und hab euch dann auf der Liste ;)

Hi Thorsten,

dem sieht bei mir ähnlich aus!

Bin in den Alpen(?) unterwegs, genaueres steht noch nicht fest... Könnte dann bielleicht klappen, dass wir am Samstagabend zu dritt aufschlagen. Ich geb

Mein bestes die anderen zu überzeugen!

Die würden sicher am liebsten erst am Sonntag von den Alpen richtung Heimat fahren ...

Grüße Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi Leute,

es wäre schön wenn wir gemeinsam fahren könnten?

(Jagsttal/Taubertal/Amorbach/Wertheim/Gmünden usw.

Auch wenn ich als Kuhtreiber nur geduldet bin (gell Jens!)

Gauaschach ist immer eine Reise wert!

Kann mich aber noch nicht 100% tig durchringen weil an diesem WE auch

Foreigner in Lichtenfels/Oberfranken spielt.

Aber vielleicht reicht es ja zeitlich?

Grüßle

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten!

Anmeldung is gemacht, Bobbycar fehlt noch. Gibt Probleme beim Kauf.

Kein Laden will die Daten über Bergab- vmax rausrücken ! Sind die grünen oder roten BC schneller ?

Testfahrt Fussgängerunterführung runter geht auch nicht ( Kein BC zur Verfügung gestellt bekommen )

Muss wohl die Katze im Sack kaufen. Wenn ich deswegen rückwärts ins Ziel trudeln tu iss das ganz normal.

Werde mich mit Spanferkel und div. Kaltgetränken trösten müssen.

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

da die Resonanz bisher leider sehr spärlich ist, hier mal der Hinweis das ihr bitte ab und an nochmal reinschaut. Ich habe bist jetzt leider nur 5 Personen die am BobbycarRennen teilnehmen wollen. Dafür lohnt der Aufwand leider nicht. Ich möchte auch nicht das ihr die BCs umsonst mitschleppt. Wenn sich also in den nächsten Tagen nicht noch ein paar Leute anmelden, fällt das BC-Rennen flach.

Für alle anderen die eh nicht BC fahren wollen und noch zögern sei schon mal gesagt das es unter Umständen das letzte Tigerfauchen ist. Vllt. also auch die letzte Möglichkeit das Spanferkel von Alaska zu probieren. Noch sind über 20 Portionen übrig. Die Anzahl der Anmeldungen liegt im Moment bei etwas über 10. Wird also eher ein überregionaler Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Route von Calais bis zur Range fertig gemacht! :D

Bitte reichlich Bier und Schnaps kalt stellen, wir werden sehr durstig sein nach ca. 720 km!!! :prost1:

Mach dir keine Gedanken, die kleinen Treffen sind die geilsten! ;)

Bis dann!

Ute und Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

Der Termin ist aber dieses Jahr auch echt schlecht gelegt - hatte ich ja auch schon erwähnt - mitten in den Sommerferien...

Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, obwohl der Kumpel von dem ich ein Moped leihen wollte im Urlaub ist :((

Schaue jetzt mal nach einer Mietgelegenheit im Raum Kassel Paderborn. Vielleicht ist es ja nicht so teuer.

Gruß regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

heute morgen endlich Bescheid vom Chef bekommen :biken2:

Ich hab frei... Und ich hab mich natürlich gleich angemeldet, bzw. wir haben uns angemeldet... Meine bessere Hälfte und ich sind zu 100% dabei, standesgemäß natürlich mit beiden Tiger´s.

Auch wenn ich jetzt als Außenseiter abgestellt werde, wie siehts denn mit alkoholfreien Getränken aus, gibts da was? :D:D

@Jens:

Wir würden gerne auf 12Uhr nach NSU kommen und gemeinsam mit Euch fahren! Musst mir nur sagen wo der genaue Treffpunkt wäre... Ich kenn mich ja in NSU ganz gut aus, unsere Oldtimer kommen ja von dort :D

Grundsätzlich noch eine Frage zum Sonntag, um welche Uhrzeit rum herrscht denn dann so die allgemeine Aufrbuchstimmung? Wird sind am überlegen danach noch ein paar tage gen Osten dran zu hängen...

Viele Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

das freut mich natürlich besonders das ich meinen neuen Moderatorenkollegen persönlich kennen lerne !!

Deine Angst bezüglich alkohlfreier Getränke kann ich dir nehmen. Es gibt natürlich auch Wasser, Cola oder Limettensaft8oh sorry, da sind ja schon wieder Prozente drin :D ).

Wegen Anfahrt kann ich nix sagen, aber Aufbruch ist meistens nach dem Frühstück. Je nach Entfernung sind da um 10 einige schon fast weg. Manche fahren auch erst nach 12 Uhr. Das liegt dann eher an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ihr hab´s nicht anders gewollt, die beiden Andi´s aus Berlin kommen auch.... :wistle:

Muss ja schließlich noch meine Schulden bei Jens bezahlen und will mir endlich mal das wichtigste Rennen ansehen und daran teilnehmen... :evil:

Freu mich schon wie doll und verrückt.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ihr hab´s nicht anders gewollt, die beiden Andi´s aus Berlin kommen auch.... :wistle:

Ohhh... da sollte man dann mal ernsthaft nachdenken sich abzumelden...

:prost1:

Cheerio, wir sehn uns an dem Samstag, wenn die Alpen uns wieder nach Deutschland lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ihr hab´s nicht anders gewollt, die beiden Andi´s aus Berlin kommen auch.... :wistle:

Muss ja schließlich noch meine Schulden bei Jens bezahlen und will mir endlich mal das wichtigste Rennen ansehen und daran teilnehmen... :evil:

Freu mich schon wie doll und verrückt.

Gruß Andi

Ohohhhh...

wenn da jetzt neben den üblichen Konkurrenten tatsächlich auch noch die Prominenz aufläuft bleibt mir ja fast keine andere Wahl, als meinen Weltmeistertitel persönlich im beinharten Zweikampf zu verteidigen... :prost2::prost1:

Ich werde morgen mal Urlaub einreichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiger-Hai

:cry2::motz: und dann :prost2:

@ Harleydoc

Hab keine Angst, ich fahre ja das erste Mal mit, sonst habe ich immer nur meine Jungs mit den BC´s durch die Gegend geschoben und gezogen...

Freu mich

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich das Rennen mangels Teilnehmer gedanklich schon gestrichen. Nun sieht die Sache wieder anders aus. Wenn der Titelverteidiger kommt muss natürlich auch gefahren werden :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch zum Fauchen kommen - endlich wieder Mopped fahren...

Manne

Klasse Manne,

freut mich für dich. Bei mir sieht´s im Augenblick leider eher nicht nach einer Teilnahme aus. Es gibt allerdings noch ne kleine Chance, daß ich doch noch zumindest ab Samstag dazu stoßen könnte. Schau mer mal !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin heute nochmal intensiv durch alle Anmeldungen gegangen und musste mit Erstaunen feststellen das nur noch 5 Portionen Spanferkel zur Verfügung sind. Ich rede nochmal mit Walter das er die größt mögliche Sau bestellt. Dann dürfte noch ein paar Portionen "Luft" sein.

Ansonsten freue ich mich natürlich das sich schon so viele angemeldet haben. Im übrigen stellt Walter wie schon erwähnt auch ein größeres Zelt auf. Diejenigen die also nicht selbst die Campinghütte aufschlagen wollen, müssen dann nicht im freien schlafen.

Sollten noch ein paar spätentschlosene Interesse haben,.....noch ist es nicht zu spät.

Diejenigen die schon geschrieben haben das sie kommen, schauen bitte nochmal nach ob die Anmeldung auch raus ist. Auch wenn es für den Schwager oder die Freundin ist. Danke.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn Ihr glaubt, dass Ihr das Treffen ohne meine Anwesenheit abhalten könnt, dann habt Ihr Euch schwer getäuscht, denn ich habe mich gerade angemeldet. :wackout:

Ich freu mich schon, Euch wieder einmal zu sehen. :prost1::biken2:

bearbeitet von MetalHammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Angemeldet :wackout:

Mein Erstes Tigertreffen :D

Schaun mer mol :prost2:

Hoffentlich geht meine kurze Rippe bis dahin wieder, sonst muß sich irgendjemand erbarmen und mich Morgens aus dem Zelt ziehen :help1:

Ich freu mir :dance1:

Die Kohle geht gleich raus :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

was soll ich sagen, ich bin begeistert :wackout: . Mittlerweile habe ich 40 Anmeldungen fürs Spanferkel. Deshalb steht der Zähler auch auf Null. Das heißt aber nur das jetzt erst mal alle verfügbaren Portionen Spanferkel reserviert sind. Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin noch anmelden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...