Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Bergisches Land (2013-Juli-31)


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
Gast decloese

...und Besuch aus Holland soll es auch geben... 

Wer? Der König und die Königin? Der Minister-President?

Kommen die wirklich wichtigen Leute auch? Das interessiert mich. Z.B. Karsten, Thorsten, nochmal Thorsten, usw.

Henk

der wahrscheinlich auch kommt, oder, wie Guido es so schön beschreibt:

Wer nicht geht,

kommt nie wieder,

und wer bleibt,

ist nie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...mal schauen ob's klappt, wär da quasi auf der Durchreise ;)

Seid gegrüßt ..... Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal schauen ob's klappt, wär da quasi auf der Durchreise ;)

Seid gegrüßt ..... Lela

Au prima, hoffentlich klappts! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal schauen ob's klappt, wär da quasi auf der Durchreise ;)

Seid gegrüßt ..... Lela

...das wäre ja ganz toll !! B):dance1:

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich versuche es auch einzurichten.

Wahrscheinlich komme ich dann sogar mit Kätzchen ...

Gruß aus dem sehr sonnigen Medamana

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich versuche es auch einzurichten.

Wahrscheinlich komme ich dann sogar mit Kätzchen ...

Gruß aus dem sehr sonnigen Medamana

Karsten

....mit "Kätzchen" oder mit Kätzchen ??? Denn kann sein , ich komm mit Kätzchen....

;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich komme ich dann sogar mit Kätzchen ...

Kätzchen? Ich nicht verstehen. Ich Ausländer. Du meinst wohl Claudia? Aber das hat doch nichts mit Katzen zu tun?

Es wundert mich übrigens das Guido noch nicht reagiert hat auf die Bemerkung "wahrscheinlich". So im Sinne von: "Wer wahrscheinlich kommt, kommt nicht. Und wer wegbleibt, wollte wahrscheinlich nicht kommen" :rolleyes:

Henk

kommt wahrscheinlichheitshalber alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr...

Sollte es nicht von oben zu feucht werden und mein Doc. mir grünes Licht geben,

werde ich hoffentlich, nach längerem :rolleyes: ebenfalls mal wieder aufschlagen.

Hoffe die Mietzekatze bringt mich nach so langem Stillstand heile hin :wistle:

Aber nicht böse sein, wenn's nicht klappt... ;)

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei soviel Stammtisch-Zuspruch sollten wir eine VIP-Parkfläche ordern  :lol:

Bis Mittwoch... :dance1:

RUDI

Das wäre doch angemessen. :-)

Vielleicht sollten wir noch 2-3 Einweiser mit Warnwesten und Funkgeräten dazu nehmen. :lol:

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich die Einweiser darum bitten dass man mich mit meinem Sprint und Matti aus dem Bergischen Land mit seinem Speedy zulässt? ;)

Zuvor mache ich ab zehn Uhr eine Tour durch die Umgebung, z.B. Richtung Eitorf und dann gen Osten, bis Lüdenscheid oder so. Immer wieder neue Wege finden. Bin so um sechs Uhr bei "Hubraum".

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

mein Tierchen ist wieder genesen und somit komme ich mit Katze.

Bitte nicht lästern, kleine Schönheits OP sind noch erforderlich.

Aber dafür ist er sehr dezent gekleidet... ;)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War um halb elf zuhause nachdem ich Anneke von ihrer Aufpastätigkeit abgeholt habe. Bin mal ein Bisschen schneller gefahren wie üblich denn ich habe mittlerweile genug Autobahn gesehen. Es war ein angenehmer und reichlich ausgestatteter Tierpark.

Henk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine fröhliche Runde:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Ein seltsamer Tiger:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine fröhliche Runde:

]

Ja, war nett mal einige Member live zu erleben .

Und dann hab ich auch noch erfahren das ich an einer ausgeprägten Heterochromie leide :blink:;)

Ach ja, wir hatten uns über ein Reinigungsmittel für Auspuffkrümmer unterhalten .

Das Zeugs trägt den Namen Optiglanz und ist wirklich zu empfehlen . Aber Vorsicht !...die Flasche hat einen Sprühkopf ...den würde ich nicht benutzen .Die Flüssigkeit ist schon recht aggressiv und sollte auf keinen Fall mit Lack in kontakt kommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Und dann hab ich auch noch erfahren das ich an einer ausgeprägten Heterochromie leide  :blink:  ;) [...]

Gut, dann oute ich mich auch: Ich leide schon lange an einer chronischen Non-lucifer-orange-Aversionitis... :evil:

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann oute ich mich auch: Ich leide schon lange an einer chronischen Non-lucifer-orange-Aversionitis... :evil:

o.k. Guido, dann ist es jetzt raus, der seltsame Tiger dient extra für Dich rein therapeutischem Zweck. Bitte beobachte daher genau über die nächste Zeit den sukzessiven Farbwechsel, damit Deine Genesung vollkommen werden kann ;)

Dein Therapeut Karsten

P.S.: zur Unterstützung eines schnelleren Heilungsprozesses sollten wir dann doch noch ein Whiskey tasting einplanen. Durch den Genuss eines in den letzten Jahren in Sherry Fässern gereiften edlen Getränkes wird die Genesung bestimmt um Jahre beschleunigt :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....  Bitte beobachte daher genau über die nächste Zeit den sukzessiven Farbwechsel,...

... zur Unterstützung eines schnelleren Heilungsprozesses ... wird die Genesung bestimmt um Jahre beschleunigt 

Karsten,

du meinst diese dringend erforderliche Farbwechsel könnte noch Jahre dauern? :(

Und welche "Behandlung" könntest du vorschlagen damit die Muskelzerrung die ich auf der Treppe bei Hubraum erlitten habe schnellst möglich verschwindet?

Henk

der alle Bewegungen ausser Motorradfahren weh tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welche "Behandlung" könntest du vorschlagen damit die Muskelzerrung die ich auf der Treppe bei Hubraum erlitten habe schnellst möglich verschwindet?

Henk

der alle Bewegungen ausser Motorradfahren weh tun

Henk, frag die Anneke mal, ob Sie dein Bein mit Annika einreiben kann, anschließend immer schön kühlen (vielleicht mit :biken2: Fahrtwind... ;) )

Bis zum nächsten Stammtisch wird es dann schon wieder. Dann hole ich Dir auch das Getränk und das Essen, damit Du im Ausland nicht gefährdet wirst.... :rolleyes:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henk, frag die Anneke mal, ob Sie dein Bein mit Annika einreiben kann, anschließend immer schön kühlen (vielleicht mit :biken2: Fahrtwind... ;) )

...Annika wohnt bei mir in der Nachbarschaft ! :D

Ich würde es mit Arnika versuchen !!! :thumbup:

*Klugscheißermodus AUS*

Schönes WE und gute Besserung für Henk,

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine fröhliche Runde:

]

Ja, war nett mal einige Member live zu erleben .

Und dann hab ich auch noch erfahren das ich an einer ausgeprägten Heterochromie leide :blink:;)

Ach ja, wir hatten uns über ein Reinigungsmittel für Auspuffkrümmer unterhalten .

Das Zeugs trägt den Namen Optiglanz und ist wirklich zu empfehlen . Aber Vorsicht !...die Flasche hat einen Sprühkopf ...den würde ich nicht benutzen .Die Flüssigkeit ist schon recht aggressiv und sollte auf keinen Fall mit Lack in kontakt kommen .

Optiglanz ist mir mal auf den Garagenboden getropft: Das vielleicht geschäumt. Es hat ein Loch in den Betonboden gefressen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...