Jump to content
Ausgeblendet

Sonndichsausfährdle


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab das Thema schon kurz beim Stammtisch angesprochen und anscheinend gab´s diesbezüglich auch ein paar Anfragen. So bin ich der Meinung, daß es mal wieder an der Zeit ist, daß wir nicht nur gemeinsam Benzin reden sondern auch verblasen könnten.

Mein Vorschlag wäre : Wer Lust hat kommt am Sonntag um 13 Uhr zu mir oder zum Kiosk am Ebnisee(Schwäbischer Wald, an der Straße zwischen Althütte und Kaisersbach) um 14 Uhr.

Die Tour könnte dann heißen : lockeres Kurvenschwingen mit gelegentlichem Mopedwandern von Hof zu Hof.

Wer mit möchte, bitte melden und Teilnahmeort mit angeben bitte !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sau gute Idee, aber es wird mir nicht reichen, bin noch etwas platt von

Niedereschach/Touratech-Veranstaltung gestern/vorgestern.

Grüße

und viel Spaß

Ralle

PS: das nächstes Mal bin ich gern dabei!

und für ne kleine Wanderung(bis10km) bin ich immer zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee war´s !

Und Ralle schade, daß du zu spät in die Gänge gekommen bist. Übrigens Mopedwandern hat nix mit gehen gemein, damit bezeichne ich das langsame Fahren auf kleinsten Sträßchen, wie zwischen Aussiedlerhöfen z. B..

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...