Jump to content
Ausgeblendet

Tigertreffen im Sauerland. SAT 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Komme gerade vom Doc! 39 Fieber , Halsschmerzen, Husten! Also nicht unbedingt beste Voraussetzungen zum Motorradfahren, Schnieeefff! :cry:

Daher muss ich leider die Teilnahme absagen! Vom Bett aus mit dem Motorrad fahren geht leider noch nicht!

Euch allen viel Spaß!!! Hatten uns so auf unser erstes Tigertreffen gefreut! Aber beim nächsten Treffen auf jeden Fall!

Gruß aus Oer-Erkenschwick!

Guenzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

schade :(

Aber allen eine gute Besserung.

Für morgen ist es trocken und ein bisschen Sonnig angesagt. :D

Wer die Tages Tour mitfahren will sollte so um

10 Uhr da sein.

Kurze Anmeldung wäre nicht schlecht.

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich wrde ja immer etwas nervös, wenn das Wasser knapp wird. Im Moment bin ich total entspannt...

Viele Grüße aus Wiblingwerde

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es noch jemand der Ausrichter oder Teilnehmer lesen wird

(wenn ICH auf so einem Moppedtreffen bin, ist mir Internet ziemlich brause, dann bin ich bei den Leuten),

aber

da 11/12/13 ja nun wohl leider im Fieberbett liegen

und mein Weib sich denn doch "spontan" als bekniebar gezeigt hat

und die Ruhrpottalpen eigentlich fast vor meiner Haustüre liegen (naja, Kirchhellen ist ziemliches Flachland was Bergrücken angeht)

komme ich nun doch noch auf Volcanos Einladung zurück:

> Wer nur Samstag die Tour mit fahren will, das ist auch kein Problem.

> Einfach melden.

Ich melde mich! HIER ist meine gestreckte Hand :wink2:

(schaut wieder kein Schwein hin)

werde morgen als nun registrierte Nummer 21

pünktlich und vollgetankt vor/zur Ausfahrt bei euch aufschlagen.

Update der Teilnehmer:

1. Thorsten (ThorstenS)

2. Marco (Volcano)

3. Norbert (Bär-Tiger)

4. Claus Peter (CP1960)

5. Carina (CP1960)

6. Sabine (Moppedbine)

7. Michael (Eisbär)

8. Guido (Groucho)

9. JohnDoe426

10. Dörte (tigerlein)

11. Guenzi

12. Guenzis Frau

13. RUDI (tiger-Rudi)

14. Frank (tritifa)

15. Tina (Tina)

16. Frank(Fraggle)

17. Willy (willy_os)

18. Dennis (kleiner Bär-Tiger)

19. Thorsten (T400)

20. Jens (noch ein Bochumer)

21. Ralph (Zausel)

22.

23.

24.

25.

*freu misch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die jetzt heute noch "auf dem Ahorn" sind

können das natürlich noch nicht wissen:

Sitze wieder IM Trockenen,

ist heut absolut geil mit euch gewesen.

Klasse Streckenführung voll nach meinem Geschmack:

bevorzugt die kleinen und kleinsten Straßen und viel mitten durch die Herbstwälder.

Trotz der (ich war da anfänglich echt skeptisch) Großgruppe von 14 Moppeds

ging es dann doch recht flott für solch eine Schlangenlänge, keine Langeweile und dennoch noch die Zeit für AugenBlicke auf die z.T. unter uns her tieffliegenden Wolkenfetzen und den "Indian Summer" im Land der 999 Berge.

Klasse Truppe gewesen.

Dem/den Organisator[en] herzlichen Dank für all die Mühen im Vorfeld.

Gerade wenn man NIX davon merkt, zeigt das die Perfektion in der Vorbereitung :thumbup:

Unser streckenerfahrener Moderator Guido Groucho war gegen Ende regelrecht platt vor Begeisterung gewesen

(naja zumindest vorne :P )

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oldguy2: Bin wieder zu Hause :rolleyes: !!!

:prost2: SAT :prost1:

Diesmal (leider etwas kleiner)

ABER dafür umso Feiner

Danke nochmal an alle, hat viel Spaß gemacht mit Euch :thumbup::thumbup::thumbup:

@vocano Danke für die Organisation ....

@Tina Danke für n Strom

@Tigerlein Danke Für die lustigen Ideen

(Und immer schööön Rechts BLINKEN)

:evil: Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wir sind auch wieder daheim. Eigentlich schon um 12:00 Uhr, aber wegen des Wetters haben wir nur schnell das Gepäck abgeworfen und sind noch eine schöne Runde rumgedrudelt.

Danke an die gesamte Orga, das war echt Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

auch Dörte und ich sind gut in Bremen angekommen, bereits um 14:30 Uhr. Ab Iserlohn allerfeinstes Wetter mit blauen Himmel und Sonnenschein.

War ein feines Treffen mit viel Spaß und super Leuten, das kann man gerne wiederholen :prost1::prost1:

Vielen Dank an die Orga und alle, die sich die vielen Mühe zum Gelingen der Veranstaltung gemacht haben, es hat sich gelohnt.

:thumbup:

Bleib mir nur noch zu sagen:

BLINKER RECHTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zuhause ;). Schnell noch das platte Mopped geholt und samt unserem Groucho(Guido) nach Solingen gebracht. Dann ab auf die Bahn. 17.30 Uhr gabs zuhause schon Kaffee :wub:

Vielen Dank an Marco für die Orga. Vielen Dank auch an alle die trotz des nicht so tollen Wetters am Freitag die Anreise nicht gescheut haben. So ist es trotz der vielen Absagen noch ein tolles Treffen mit einer sehr schönen Ausfahrt geworden. Hier sein auch mal ein Respekt an die Mädels und den kleinen Bär-Tiger ausgesprochen. Super mitgefahren. So wie Tina erzählt hat, hat sie ja noch gar nicht so lange den Schein. Davon war nichts zu spüren. Das Dörte, Carina und Sabine schon erfahrene Häsinen sind konnte man sehen.

Ich freue mich schon aus SET(Saisoneröffnungstreffen, für alle die mit Abkürzungen nicht anfangen können) im nächsten Jahr und hoffe euch dort alle wieder zu treffen. :wackout:

BLINKER RECHTS !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!!

Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen!!!

Es war ein tolles Treffen mit netten Leuten, hat uns echt gut gefallen, vielen Dank noch mal für die Orga!!!!

Vielleicht sehen wir uns dann beim SET wieder :prost2:

Blinker rechts,

Sabine und Michael :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol: Da hab ich noch einen. Auf der Tour am Nachmittag musste ich dann den kleinen Bär-Tiger erklären, wieso man den Blinker ausschalten sollte.

Ich nenne ihn nun einfach Dörthe!!!!

In diesem Sinne

Blinker rechts

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker rechts is auch wieder zu Hause :bang:

War ein SSAT (SuperSaisonAbschlussTreffen)!

:thx1: Marco für die Orga, die super Tourführung und die spitzenmäßige Rundumdieuhrbetreuung, hab mich sauwohl gefühlt!

:thx1: Frank für die Shoppingbegleitung, die abwechslungsreiche Führung durch alle Imponderabilien der Hin- und Rückfahrt und das perfekte Catering!

Wir sehen uns beim SET

:wink3:

Dörte (nich Dörthe :nono1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Danke auch von uns an die Orga des SAT. Es war ein schönes Wochende mit euch allen und hoffen, dass wir bei den zukünftigen Treffen alle wiedersehen werden :prost2:

Viele Grüße, Carina und Claus Peter

Übrigens: Falls es noch nicht erwähnt wurde BLINKER RECHTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetzt auch

Ich bin auch wieder zu Hause :D

Eigentlich hätte ich ja als erste schreiben müssen da ich ja die kürzeste An uns Abreise hatte :wub:

aber wie das so ist bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen.

SAT war einfach toll. Alles stimmte von Anfang bis Ende !! Sehr gute Orga !! Ein großes Danke dafür an Marco und natürlich auch für die tolle Tour am Samstag.

Es wäre toll wenn ich den einen oder anderen spätestens am SET wieder sehen würde.

Bis dahin wünsch ich allen eine schöne Zeit (hoffentlich noch mit ein paar schönen Tagen ).

GLG

Tina

Ps : Hätt ich ja fast vergessen :totlach::totlach:

BLINKER RECHTS

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Unser streckenerfahrener Moderator Guido Groucho war gegen Ende regelrecht platt vor Begeisterung gewesen (naja zumindest vorne :P )

Melde mich auch wieder zurück vom SAT. :wink2:

Hat mir, trotz der zeitweisen Wetterunbilden :ph34r: , viel Spaß gemacht. :biken2:

Besonderer Dank an Marco für die Organisation :thumbup: , an Michael für das Überlassen seines Tigers (und die damit verbundenen kleinen und feinen Anregungen für Optimierungen) :wub: , an Sabine, die 55 km Soziaposition hingeommen hat B) , und nicht zuletzt Thorsten, der mich und meinen platten Tiger :motz: bis zu meinem Solinger Lieblingswerkstatt transportiert hat :blush: .

Bis spätestens zum SET 2014! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja fast ganz hinten gefahren, kann da jetzt nicht mitreden.

Mir ist nur aufgefallen, dass so etwa in der Gruppenmitte ein Mopped nach einem/manchem/jedem Abbiegemodus immer noch heftig nachgeblinkt hatte.

Vielleicht ein fählerhapfter BlinkerRücksteller? ich glaube es war fast immer der

BLINKER RECHTS! :wackout::wackout::wackout:

(einfach da mal zu Hause einen Blick drauf werden :totlach: )

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

@Brülli :help1:

Ist es möglich das wir Dir die Bilder vom SAT (Saisonabschlußtreffen)

zu kommen lassen und Du sie Online stellst?

So das kleine aber feine SAT 2013 (Saisonabschlußtreffen)

ist vorüber. :(

Auch ich bin natürlich wieder gut zu Hause angekommen. :D

Erstmal Danke schön bei

1. Dennis (kleiner Bärtiger)

2. Norbert (Bär-Tiger)

3. Claus Peter (CP1960)

4. Carina (Frau von CP1960)

5. Sabine (Moppedbine)

6. Michael (Eisbär)

7. Guido (Groucho)

8. JohnDoe426

9. Dörte (tigerlein)

10. Frank (tritifa)

11. Tina (Tina)

12. Willy (willy_os)

13. Thorsten (T400)

14. Ralph (Rosenzausel) ist nur die Tages Tour mitgefahren.

für die Komplimente. :thumbup:

Und auch danke schön bei Brülli und ThorstenS für die Mithilfe im Hintergrund.

Der Freitag:

Irgendwie ist die Bestellung für das Motorrad Wetter verloren gegangen. :motz:

Also stand die Anreise zum SAT unter dem Motto "Wir testen Regenkleidung".

Die Test Probanden waren mit Regenkombi´s oder Textil mit Goretex ausgestattet.

Als auch die letzten Probanden pünktlich zum Essen da waren,

wurde der Test von allen positive Bewertet. :D

Nach dem Essen haben wir unser Nationalteam Moralisch unterstützt :horn:

und haben den Abend in netten Gesprächen ausklingen lassen. :prost2:

Ach ja, es gab noch ein Problem mit der Uhrzeit für das Frühstück.

Einigen war der Unterschied von um 8:30 Uhr oder ab 8:30 Uhr nicht ganz klar.

Aber das war schnell erklärt.

Der Samstag:

Frühstück um 8:30 Uhr.

Einer hatte dann die Erklärung doch nicht so ganz verstanden. :rolleyes:

Aus dem Ruhrpott kam dann noch ein Tigerfahrer.

10:00 Uhr start der Tour bei strahlendem Sonnenschein.

10:05 Uhr Abbruch der Tour. :(

Die vorher Programmierte Tour wollte mit den drei Navi´s nicht

oder umgekehrt. :angry:

Ich bin dann als Tourguide eingesprungen und die 12 Tiger und die drei anderen

Motorräder haben sich dann auf die Tour begeben.

Erste Pause dann am Sorpesee, mit heiß Getränke zum Aufwärmen.

Weiter fahrt Richtung Winterberg.

Bei einem Tiger wurde jetzt ein Dauertest der Elektrik durchgeführt.

Ebenfalls mit einem positiven Ergebnis.

Ankunft am Fusse des Kahlen Asten und 2. Pause.

Nach dem wir uns gestärkt haben geht es nun zurück.

Auf halben Weg hat sich Guido vorne einen Plattfuß eingefangen, :(

wir mussten seinen Tiger zurück lassen und es fing auch noch an zu

regnen. :angry:

Nach ca. 280 km waren wir Pünktlich zum Abendessen zurück. :thumbup:

In unserem Gruppenraum statt uns ein Beamer zu Verfügung

und wir konnten uns die Bilder von der Tour anschauen.

Tritifa hatte mit seiner Helmkamera den Elektrik Dauertest gefilmt.

Nach der Video Analyse waren wir uns alle einig.

Blinker rechts! :totlach::totlach::totlach:

Den Abend haben wir dann gemütlich ausklingen lassen. :prost1:

Der Sonntag:

Frühstück um 8:30 Uhr.

Was diesmal Perfekt klappte.

Nochmal eine kleine Gesprächsrunde.

Und die Abreise.

Dickes Kompliment an alle 15 Fahrer.

Auf dem oft nassen und glitschigen Boden sind alle

sicher unterwegs gewesen.

Und das in einer so großen Gruppe so Diszipliniert gefahren wird ist

auch nicht selbstverständlich. :thumbup:

T400 hat es ja schon gesagt der "kleine Bärtiger" und Tina als Änfänger

Respekt. Aber auch die anderen Damen. Klasse. :thumbup:

Mein Fazit vom SAT 2013.

Am Anfang war ich ja ziemlich traurig wegen der vielen Absagen,

die Leute die da waren haben aber schnell wieder ein

lachen in mein Gesicht gezaubert.

Danke.

Nette Leute,

interessante Gespräche,

sehr viel gelacht und das Wichtigste!

Blinker rechts!

Auch waren wir uns alle zum Schluss einig,

das wir uns wieder Treffen wollen!

Und zwar hier.

SET 2014

Saisoneröffnungstreffen im Weserbergland in der Villa Löwenherz

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

kann ich bestätigen. Ich bin nur grad wieder mit wenig Zeit zum Umarbeiten umgeben. Also wirds wohl bis Samstag nacht dauern. :invalid:

Was aber kein Grund ist, jetzt erst darauf zu warten. Wer noch Bilder hat - PM ode MAil an mich und es gibt ne Erklärung, wie es (aktuell) funktioniert. :blush:

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

danke für die Bilder Brülli.

Super Video Frank (Tritifa).

"Blinker Rechts"

Das nächste Treffen ist hier. Villa Löwenherz

Tigertreffen SET "Saisoneröffnungstreffen" 2014

LG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Bildchen dabei

(vor allem natürlich mein eigenes Kurvenbild, wo mich Marco mit seiner Spaontankamera abgeschossen hat)

...und der Tritifa-Film ist sogar mit echter Blinkdauerbeleuchtung. Supi gemacht und feine Musik dazu eingespielt *chapeau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Volksmusik aus dem Sauerland passte am Anfang einfach am besten. ;-)

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...