Jump to content
Ausgeblendet

Probleme mit 800 XC


Empfohlene Beiträge

Schaltfaules fahren ist nicht mein erstes Kriterium bei der Moppedwahl, sonst hätte ich den Crosstourer. Der Motor ist O. K., aber drumrum hat T noch viel Luft nach oben. Einstiegsdroge für die Explorer ist die 800er, entgegen dem ersten Eindruck, für mich jedenfalls nicht. 2 Wochen Sardinien haben sie eher an ihre Grenzen gebracht als mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn man sich hier so durch das Forum liest ist die 800er ja schon ein ziemlicher Schei...haufen.

Gibt es eigentlich auch Leute die mit ihrer Katze zufrieden sind und keine Probleme haben ?

Was mich bei den Fahrwerk nörglern mal interessieren würde wäre das fahrfertige Kampfgewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsp ich hab bis jetzt keine Problem, hab meine aber auch erst seit 11500km.

Vienna Wolf scheint auch keine weiteren Probleme zu haben und er nutzt seine Tiger auch recht oft im Gelände

http://www.bike-on-tour.com/motorrad/mein-tiger/reparaturen/

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , ich .

:D

fahre seit Juni 2012 eine 800 xc , meist zu zweit (140kg + 50 kg ;-) )mit Original Seitenkoffern und Top-Box.

Bin aber kein Offroader , ausser nem Feldweg ab und zu.

Die XC habe ich mir auf Grund meiner Groesse (1,96) und der Optik gekauft , nicht als Cross-Motorrad ;)

Km-Stand : 13000

Wir waren dieses Jahr 4 Tage Harz , 1 Woche in den Alpen und ansonsten hier bei uns im Thüringer-Wald meist Sonntags unterwegs.

Bisher keine Probleme ,nur Spaaaaaasss :-) ,

Gruesse

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar sehr zufrieden...... :unsure: .......allerdings fahre ich seit

März 2011 die Onroad-Version. Mittlerweile 24.000 km ohne Probleme.

Alle in diesem Forum betreffend der 800er geäußerten Probleme sind

mir unbekannt. Ich habe mehrere Motorräder im Stall und wechsle aus

reiner Neugier öfters den "Bock" und auch den Hersteller...die Tiger ist

meine erste Triumph und bestimmt nicht die "letzte".... :D

Dieser Motor ist für meine Fahrweise allererste Sahne, die Gesamtqualität

ist sehr ansprechend und das "Teil" ist für Großtouren absolut geeignet.

Fazit nach der 3. Saison: Unbedingt weiterfahren..... :wub:

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hängt vielleicht auch davon ab, was man sonst so fährt bzw. gewöhnt ist. Ich fahre eine 18 Jahre alte Transalp PD06 und die 800XC, beide mit Sozia. Und da muss ich sagen, das die Tiger schon deutlich das bessere Fahrwerk hat. B)

Zum Problem, selbiges trat bei mir noch nie auf, allerdings sieht der Tiger auch keinen Kärcher, höchstens mal Gartenschlauch auf Brausestellung. Bin neulich 2h im Nieselregen gefahren und war alles Ok.

Ich würde auf ein Nässeproblem tippen....

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja von meiner auch absolut überzeugt und das schon seit 40000km :D

Mir ist nur aufgefallen das hier nur noch genörgelt wird über die 800er.

Ein Bekannter von mir hat sich aufgrund dieser Tatsache jetzt gegen die 800er entschieden. Er meinte meine wäre wohl eine Ausnahme.

Und das mit dem Fahrwerk kann ich nicht nachvollziehen mit meinen jetzt ca. 80kg fahrfertig und bummeln tue ich bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja ich gehöre auch dazu ......

fast 22000 km ohne Probleme. :wub:

Gestern wurde ein neues Schaltgestänge, auf Garantie, montiert. Zudem wurde nach ca. 9000 km die Ringantenne und Schlüssel getauscht. Sonst nichts!

Das sieht u. merkt man auch hier im Forum. Wenn ich mal in die Foren der Mitbewerber schaue sieht das z.T. ganz anders aus. Sowohl in Bezug auf die Probleme, wie auch hinsichtlich des Umgangstones und des Informationsgehaltes. Da ist es hier doch ganz "beschaulich"! ;)

Ich finde es sehr wichtig und gut das die Probleme von den Betroffenen offen angesprochen werden. Nur so sind die Informationen dazu verfügbar und ggf. auch die Lösung dazu, wenn denn doch der Schadensfall eintritt.

Hinsichtlich des Fahrwerkes; Das ist wohl eher ein sehr individuelles Thema. Ich kann da nicht mitreden oder mein Anspruch ist nicht so hoch. Die XC tut was sie soll, nämlich fahren.

Gruß, Ceri

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tora

Fahrer und Gepäck ca. 100kg. Aber es geht auch mehr um die Strasse als um das Gewicht. In Deutschland gibt es i.d.Regel keine Probleme. Auf irischen Strassen und vor allem Strässchen sieht das aber ganz anders aus. Das hat auch weniger mit Meckerei zu tun, als mit sachlicher Kritik. Auch wenn das manchem mit Triumph Brille, damit meine ich jetzt nicht konkret Dich, nicht passt. Das ist aber in Markenforen nicht ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner XC seit nunmehr 26'000KM super zufrieden ohne ein einziges ernsthaftes Problem gehabt zu haben.

War letztes Wochenende mit ein paar coolen Leutz in Ligurien unterwegs, unter anderem stand die LGKS auf dem Programm.

Ich bin sie zwar schlussendlich nicht gefahren, aber Wolf mit seiner XC ist sie komplett gefahren und zwar problemlos.

Für mich eines der geilsten Mopeds überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Don Camillo

Die Seitenstraßen in den Dolomiten sind jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei und ich fand die XC hat sich super geschlagen.

Da ich vor dem Kauf der Tiger auch die F800GS gefahren bin muß ich bezügl. Fahrwerk auf sehr schlechten Straßen zustimmen. Die GS ist wesentlich softer aber dafür bei flotterer Gangart auf "normalem" Asphalt die schlechtere Wahl und die T Brille hab ich bestimmt nicht auf :prost1:

Freut mich trotzdem das einige sehr zufrieden sind mit ihrem Mopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich hier so durch das Forum liest ist die 800er ja schon ein ziemlicher Schei...haufen.

Gibt es eigentlich auch Leute die mit ihrer Katze zufrieden sind und keine Probleme haben ?

Was mich bei den Fahrwerk nörglern mal interessieren würde wäre das fahrfertige Kampfgewicht.

dir ist schon klar wie dieser Fred hier heißt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich hier so durch das Forum liest ist die 800er ja schon ein ziemlicher Schei...haufen.

Gibt es eigentlich auch Leute die mit ihrer Katze zufrieden sind und keine Probleme haben ?

Was mich bei den Fahrwerk nörglern mal interessieren würde wäre das fahrfertige Kampfgewicht.

Fahre meine Onroad seit 10 Monaten mit 12500 km und habe keine Probleme. Das mit dem Fahrwerk stimmt und ich werde im Winter die Gabelfedern wechseln. Das ist aber bei mir nur unschön zu fahren bei voller Zuladung incl. Sozius und schlechten Straßen.

Kettenschutz ist auch getauscht, da der Original viel zu kurz ist. Aber das sind doch keine Probleme :nono1:

Ne, das Kätzchen macht richtig Spaß :bang::biken2:

Für was hat sich denn Dein Bekannter entschieden ? Auch mal in dem Forum gelesen? Ich denke da wird er immer ein Haar in der Suppe finden. Schau mal im GS Forum. Dann dürfte keiner mehr eine BMW fahren.

bearbeitet von Luette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich hier so durch das Forum liest ist die 800er ja schon ein ziemlicher Schei...haufen.

Gibt es eigentlich auch Leute die mit ihrer Katze zufrieden sind und keine Probleme haben ?

Was mich bei den Fahrwerk nörglern mal interessieren würde wäre das fahrfertige Kampfgewicht.

dir ist schon klar wie dieser Fred hier heißt?

Ist mir schon klar. Aber diesen Thread fand ich am passendsten.

Ist ja nicht der einzigste seiner Art.

@Luette

Wird wohl eine V-Strom werden. Motormäßig kennt er sich da bestens aus da seine SV 650 jetzt mittlerweile problemlose 160000 abgespult hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

Bin jetzt nicht sonderlich schwer , hab mit Mopetausrüstung ca 90 kg.

Hab mich jetzt für ein Touratech Fahrwerk, wie der Vienna Wolf entschieden

morgen wird es eingebaut.

Die XC taugt mir schon, gewisse Sachen ärgern mich aber schon

vor allem der Umgang von Triumph mit Probl.

Ist doch nicht lustig wenn man immer um das Standgas sich sorgen

muß , wenns mal Offroad durch staubiges Gebiet geht, und man

nicht jeden Tag putzen kann. ^_^

Der Motor ist sicher ganz lustig, aber schalten mußt wie ein irrer

wenns mal richtig zur Sache geht, und Offroad ist der Motor

der 800 GS sicher besser zu fahren, da er im unteren Bereich

mehr Kraft hat.

Und das man die Federvorspannung nicht mit einem Handrad verstellen

kann, ist auch nicht der Weißheit letzter Schluß, und hat mich heuer

im Urlaub schon geägert, bin mal ohne Gepäck, dann wieder mit

voller Beladung Offroad unterwegs gewesen.

Bonnigü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleibt mal ein wenig Gelassener.

Ich fahre ein 1050 er mit KFR.

Und meine bessere hälfte hatte eine F650GS Twin mit dem gleichen Motor wir die 800GS.

Die BMW hatte ,bevor wie Sie verkauft haben, einen Lichtmaschinenschaden.

(700 EUR)Und dafor wurde schon der hintere Bremssattel (Garantie) getauscht wegen Bremsflüssigkeitsverlust.

Die Maschinen hatte beim Verkauf 22Tkm auf der Uhr. Auch Ärgerlich , da ich schon eine andere Batterie verbaut (70EUR) habe. , und sich herrausstelllte das dies Überflüssig war.

Solche und Ähnliche Probelme haben alle Motorradhersteller wenn ein neues Modell auf den Markt kommt.

Wenn ich mich z.B heute entschieden müsste welche 800er geländetauglches Motorrad ich mir zulegen sollte, und dies nur mit der Anfälligkeit bzw. Mängelberichte. Dann würde ich NIE eine Maschine kaufen, denn Alle haben ihre Problemchen.

Vergessen darf man nicht, dass man ein Motorrad kauft weil man dessen Charakter mag.

Frag mal einen Halrey fahrer. Da zählt der Charakter des Motorrades.

Oder einen Ducatisti.

Wie sagt der SilverRider immer "Hurra wir Reiten auf einem Baumstamm" :thumbup:

Man muss auch ,mit einschränkungen , Leidensfähig sein.

Natürlich ist das mit dem Standgas sehr ärgerlich.

Vor allem wenn man in der Pampa steht und die Maschine läuft nicht mehr richtig.

Lasst euch was einfallen. Schaut nur euch den Tread von Batzen an mit der Scheibenverstellung für die Explorer.

Ich bin mir sicher, es gibt hier mehrere Köriphähen ( sowie Triumphmartin beim Motormanagement oder Ulf Penner beim Tuning der 1050er oder die Lichtumbauten auf Xenon) die bestimmt da schon eine Lösung im Kopf haben. Die Umsetzung dauert natürlich ein wenig. Aber dafür ist ja so ein Forum da. Und ich kenne jetzt kein besseres Motorradforum, mit so vielen Mitgliedern in dem es so FAIR zugeht.

Also Kopf hoch, und habt Spass an eurer 800 Tiger. :bang:

bearbeitet von Schlammlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schlammlaus, dass mit dem Forum kann ich dir nur Beipflichten denn ich lese öfters wenn’s mir fad ist das BMW GS Forum speziell das von der neuen GS 1200 LC da hast du Unterhaltung pur.

Ich fahre die 2011 Onroad-Version hab das Wilbers Fahrwerk verbaut was ich nur Empfehlen kann.

Bis jetzt 37000tkm ohne Probleme außer Garantiefall/ Gangschaltung.

Die Katze ist bis jetzt mein fünftes Motorrad und freue mich auf jeden Kilometer mit ihr zu fahren. :biken2:

Lg. Adi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch wahres Wort!

Ich hatte mit meinem Tiger bisher überhaupt keine Probleme und hoffe, dass es so bleibt. Aber wenn doch mal, dann weiß ich, dass mir hier geholfen werden kann noch bevor ich zum fahre.

Servas !

Bitte nicht böse sein aber die paar km. die du mit deiner Maschine

sicher nur Onroad wahrscheinlich im Schongang gefahren bist,

sind nicht gerade aussagekräftig.

Bonnigü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast jetzt auch wieder recht. Ich fahre nur onroad, drum hab ich ja auch nicht die XC gekauft. Was den Schongang betrifft, muss ich dir aber widersprechen. Und sie wird auch nicht nur bei Schönwetter gefahren, da ich mein Motorrad auch im Alltag nutze. Da kann es auch schon mal sein, dass sie über Nacht im freien steht (2wenn ich Nachtdienst habe).

Da ist mein Tiger letztens auch ordentlich abgeduscht worden über Nacht. Soll heißen: es hat ganz schön gepisst. Angesprungen ist er aber tadellos.

Gut, der Kilometerstand zeigt erst 4800 an. Ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende :bang: . Und in 2 Monaten ohne Urlaub 2300 km zu fahren, wenn die bessere Hälfte nicht demselben Hobby fröhnt ist IMHO auch nicht zu verachten. :wistle:

Doch wie Schlammlaus schon geschrieben hat: jeder Hersteller hat mit mehr oder weniger großen Problemen zu kämpfen. Die 800er komplett zu verteufeln geht - mir persönlich - zu weit! Nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische Probleme zu beschreiben hat mit "verteufeln" nichts zu tun! Ich lese gerne, dass z.B. der Stellmotor einige Zeit braucht um sich zu positionieren. Das hilft mir beim nächsten Mal u.U. weiter oder dem Händler als Hinweis zur Fehlersuche.

Dafür ist ein Fachforum m.E. da, zum Lobhuddeln kann man ja die Triumph Kundenbefragung nutzen.

Ich jedenfalls freue mich über jede Erkenntnis und natürlich fahre ich das Tigerle gerne. Aber in jeder Beziehung muss Tacheles geredet werden, wenns halten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nix hinzuzufügen. Darum habe ich ja in meinem Post auch geschrieben, dass ich froh bin, wenn andere ihre Probleme - egal ob größerer oder kleinerer Natur - hier schildern. Mit großen Interesse habe ich z.B. Anju's Thread gelesen.

Ich lese in diesem Forum schon seit über einem Jahr mit. Also schon lange bevor ich mir meinen Tiger zugelegt habe.

Aber wenn jemand nur mehr noch schimpft, was er nicht für sch... Motorrad fährt und dass Triumph so sch... Ist, dann soll er sich doch ein anderes kaufen. :wistle:

Aber wie auch immer; ich finde das Forum klasse :prost1:

Und ich bin neugierig, ob bzgl Standgasproblematik was heraus kommt. Denn sollte ich doch einmal Probleme mit meinem 2Rad haben, weiß ich - wie gesagt - wo ich Hilfe bekomme, was es sein könnte.

bearbeitet von Claudschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Kilometerstand zeigt erst 4800 an. Ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.

Doch wie Schlammlaus schon geschrieben hat: jeder Hersteller hat mit mehr oder weniger großen Problemen zu kämpfen. Die 800er komplett zu verteufeln geht - mir persönlich - zu weit! Nix für ungut!

mein Mopped hatte 15.000 km runter als der Fehler zum ersten Mal auftrat. Komplett verteufelt hab ich hier jedenfalls garnix, aber wenn einen das Mopped mal so hat hängen lassen wird die Beziehung nicht gerade enger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Mopped hatte 15.000 km runter als der Fehler zum ersten Mal auftrat. Komplett verteufelt hab ich hier jedenfalls garnix, aber wenn einen das Mopped mal so hat hängen lassen wird die Beziehung nicht gerade enger.

Was fällt Dir ein, einfach meinen Text zu klauen einschließlich der Angabe des Kilometerstandes??? :D:D:D

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Kätzchen Liebhaber

Lese jeden tag hier im Forum und wollte mich bei allen mal bedanken für die tägliche Lektüre die Ihr mir gebt :D

Die Tipps und anregungen usw. einfach Spitze und auch die umgangsform einer der besten :thumbup: DANKE.

Komme aus der Schweiz und habe eine XC eine der ersten die ausgeliefert wurden mit Silber Rahmen.

Ich hatte mit meiner Katze nur 2 mal probleme:

1.Hauptständer und war Garantiefall

2. Standgas aber diesen ist bei mit Temperatur abhängig, habe meistens bei tiefen Temperaturen probleme sonst eigentlich nicht.

Werde aber beim nächsten Garage besuch mal sehen ob Sie eine lösung haben.

Sonst wird Sie nicht geschont Sie wird fast täglich benutzt und schlafen tut Sie draussen auch bei Regen,Sie bekommt nur den Winter durch ein warmes plätzchen :evil:

Fazit : :wub: Ich Liebe Sie immer noch wie am ersten Tag :wub:

Und ja probleme gehören nun mal zu einer guten beziehung dazu oder? :wackout:

Saluti aus Zürich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab meine seit 2012 und bin damit 20000km bis jetzt gefahren. Letztes Jahr war 2x das Lenkkopflager zum Nachziehen. Heuer bis jetzt keine Probleme mit 800XC.

Tolles Moped.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Da hab ich ja schon mal drum gebeten, das einer, der eh schon den Tank weg hat, mal ein Video von den Aktivitäten macht.

Mein Verdacht ist, das der Stellmotor seinen kompletten Bereich durchfährt, damit gleichzeitig das Drosselklappenpoti ausgelesen werden kann und so der Nullpunkt der Standgaseinstellung festgelegt werden kann.

Ohne Tank weg wirds schwierig - geht dann IMHO nur mit einer kleinen "Schwanenhalskamera", mit der man unter den Tank schauen kann.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt mit Foren so: hier melden sich die Leute oft mit ihren Problemen, weil sie Hilfe suchen und auch oft finden. Beim Lesen im Forum könnte sich somit also der Eindruck aufdrängen, die Tiger hätte überproportional viele Mängel.

Dem ist nicht so, meine läuft seit Juni 2013 und 6.000 km völlig problemlos.

Mängel gibt es im dem Sinne keine. Was mich stört ist der ziemlich hohe Verbrauch in der Stadt, wobei der BC sich etwas zusammenlügt und wohl deutlich mehr anzeigt. Die Gabelfedern vorne habe ich gegen die Wilbers tauschen lassen, ich finde es besser, aber so exorbitant, wie manche es hier beschreiben ist es auch wieder nicht. Der Kettenschutz hinten ist definitv zu kurz, mit dem SW Motech Teil ist es viel besser. Das war es aber auch.

Ansonsten läuft sie brav und zieht wie eine Turbine, die F 800 GS die ich mehrfach gefahren bin ist ein Ackergaul vom Motor her dagegen. Sie hat ein etwas besseres Fahrwerk, aber nicht signifiknat. Das fehlende Handrad für den Dämpfer hinten ist lästig, ich habe immer einen 8er Steckschlüssel unter der Sitzbank, damit kann man leben.

Die Sitzbank ist um Klassen besser als BMW, das Licht ist auch deutlich besser.

Ich bin mehr als zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr als zufrieden

Das unterschreib ich auch nach 66.000 Kilometern ;)

Es ist halt in Foren so, dass über Mängel geschrieben wird (und man dadurch oft auch tolle Lösungen für seine Probleme findet), aber man darf sich durch solche Threads nicht verunsichern lassen - die schweigende Mehrheit ist meist zufrieden. Worüber ich immer wieder schmunzeln muss, sind jene typischen User, die über ein Problem lesen und sich darüber den Kopf zerbrechen bzw. verunsichert werden, obwohl sie es mit ihrem Moped gar nicht haben... :vogel:

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas !

Da könnt ihr euch eh freuen, wenn ihr den Standgasschaß nicht habt.

Ich muß trotzdem sagen, das es eine große Scheiße ist,

wenn man irgendwo mit dem in der Pampa steht.

Am lustigsten finde ich die, die eh nur ein bißchen

in Deutschland herumeiern, und sich dann aufregen

wenn man ein Probl. schildert das eine echte Fehlkonstr. ist.

Es werden übrigens eh immer mehr, mit dem Probl.

Und seit ich mein TT Fahrwerk habe, bin ich wirkl. sehr

zufrieden. ^_^

Bin sonst echt sehr happy , mit meinen 2 Triumphs. :rolleyes:

Bonnigü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja letzte Woche eine Weichwarenaufdatierung bekommen, am Sonntag hatte ich den Eindruck, dass da jetzt eine Anlasssperre wärend der Faxphase drin ist, jedenfalls sprang sie an einer Baustellenampel bei hastigem Anlassversuch erstmal nicht an (keine Reaktion auf Startknopfdruck), hab das dann nicht weiter verfolgt, muss ich am Donnerstag nochmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

.....die Airbox muß auch runter damit man vernünftig was sehen kann, wenn ich das Ding

wieder zum laufen kriege mach ich mal nen Video..... :ph34r:

@ Rest,

....ich habe überhaupt keine Beschwerde über meine Tiger, andre Marken haben

auch ihre Probleme, und was für welche!!! :bang:

....ich versuche nur in diesem Thread HILFE zu bekommen bei einem technischen Problem.

Die Diskussion das man meinen könnte und was weiß ich noch alles haben eigentlich hier im

Thread nicht viel zu suchen ......... :wistle:

Der Kollege der diesen Thread aufgemacht hat und Meinereiner versuchen nur Hilfe zu bekommen einen Tipp oder sowas ...... :motz:

Ehrlich gesagt fehlt Mir der Jochen aus dem T300er Forum , da bekam man antworten , es kann nicht jeder ein ausgebildeter Motorradmechaniker sein, ich bin Technisch schon kein Laie mehr aber auch noch kein Experte für die Tiger 800 :judge:

Also ........ Stellmotor.....was macht ...... usw :rolleyes:

Cheers Mario B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...