Jump to content
Ausgeblendet

Treffpunkte im Fichtelgebirge


Andi

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

die Urlaubszeit rückt näher und ich bin auf der Suche nach Treffpunkten oder besonders schönen Aussichtspunkten oder Strassen im Fichtelgbirge in der Region um Selb / Wunsiedel herum.

Bin für jeden Vorschlag offen und Dankbar.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich komm ja fast aus dem Eck, an Treffpunkten ist mir nur das Race Cafe 111 in Selb in der Ecke bekannt.

Streckenempfehlungen kann ich dir gar keine geben, macht auch keinen rechten Sinn, so groß ist die Region nicht, da kann man fast alles abfahren. Ich bin aber auch meist nur am Rande des Fichtelgebirges unterwegs, so bis Weissentädter See/Gefrees und bevorzuge den Frankenwald, südliches Thüringen und die fränkische Schweiz. Lebe ja fast im Mittelpunkt dieser 4 Regionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

danke für die schnelle Antwort. Mich interesiert natürlich auch der Frankenwald, ist ja gleich nebenan.

Gibt es dort schöne Orte Für Kradisten?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

Tip von mir, Fränkische Schweiz,

http://www.brauereiweg.de/brauereiweg/brau...athi-braeu.html

auch schön von selb rüber nach Kronach, dann Richtung Pressig/Saalfeld in den Frankenwald Rechts und links der Hauptstraße im Frankenwald geile Kurven :biken1::biken2: und Spass :D:D:D:D:D dann weiter in den Thüringer Wald,Ludwigstadt(Lauensteiner Pralienen)- Probstzella-Saalfeld(FeenGrotten)-Bad Blankenburg- durchs Schwarzatal Richtung Neuhaus am Rennweg-Katzhütte-Goldisthal(Talsperre)-Eisfeld-Sonneberg-Kronach

und dann wieder zurück nach Selb

Und hier sind aktuell auch noch Schöne Touren für die Gegend vorgestellt, kannnst ja mal nachlesen

http://www.motorradundreisen.de/motorrad_f...verfuegbar.html

Ps. Sollte dein Urlaub in die Zeit um den 12.07. fallen schau mal vorbei in Coburg :prost2::prost2:

http://www.samba-festival.de/

Schöne Urlaubsplanung

gruß

bearbeitet von nighthawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

folge dem Grenzverlauf Bayern Tschechien

Richtung Südosten

Stiftsland - Oberpfälzer Wald - Bayrischer Wald

ein Motorradeldorado

auch mal über die Grenze

nette Strecken in Tschechien

Motorradtreffpunkt:

:prost2:

Kramerwirt in Grün bei St Englmar

Gruß in die Hauptstadt

Sepp B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...