Jump to content
Ausgeblendet

Ein weiteres Moin von der Küste


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nun ist es soweit - nach einigen Wochen "passiver" Mitgliedschaft bin ich seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 800 XC in - natürlich - mattoliv und kann nach den ersten 200 km schon feststellen, dass ich bis jetzt noch kein für mich passenderes Motorrad besessen habe. Vielen Dank auch für die vielen Beiträge hier im Forum, die mir sehr hilfreich waren bei der Vorabauswahl von diversem Zubehör (Motorschutzbügel von Touratech, Kofferträger H&B etc.).

Ab jetzt werde ich auch gerne meinen Senf dazugeben...

Noch kurz zu mir:

Ich heiße Christian, bin 38 Jahre alt, wohne am Wochenende in Metjendorf bei Oldenburg und arbeite in der Woche in Hamburg.

Meine Motoradkarriere habe ich 2000 begonnen und bin nun nach 1200er Bandit, SV650S, Sprint ST1050 bei der Tiger gelandet. Forumserfahrung bringe ich ebenfalls mit.

Ich freue mich zur Gemeinschaft der Tigertreiber zu gehören und wünsche allen allzeit gute Fahrt.

post-12-1371468582_thumb.jpg

bearbeitet von Steche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Kreise der begeisterten Tiger-Anhänger!

Kann es sein, dass wir uns aus Hamburg schon kennen?

Als Hinweise nehme ich einmal: Steche (geht der Name noch 6 Buchstaben weiter?), der Vorname und "...in - natürlich - mattoliv..."

Anyway! Immer viel Freude mit der XC :thumbup:

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier im Forum... :biken2:

Eins haben wir wohl alle gemeinsam, wir sind von unseren Tigern begeistert,

aber das sollte einem ja nicht schwerfallen.

Gruß aus dem Westerwald

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

Wenn das so weiter geht bekommen wir hier im Raum OL,DEL und HB ein schönes Rudel Tigertreiber für gemeinsame Touren zusammen.

Gruß Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Christian!

Gratuliere zur richtigen Mopedwahl :thumbup:

Als "Forumsprofi" wirst du den Umgangston im Tigerhome bald zu schätzen wissen - und den Tiger sowieso. Viel Spaß mit beidem!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian

Richtiges Forum, richtige Marke, richtiges Modell... ;)

Willkommen und viel Spass mit der XC (schöne Farbe).

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...