Jump to content
Ausgeblendet

Blue Flame


Empfohlene Beiträge

So nach langem hin und her habe ich mich entschieden und den doppel flutigen ESD voneinander Carbon Blue Flame bestellt.

Samstag ist er gekommen. War natürlich super so konnte ich ihn Sonntag direkt im Sauerland testen. Der erste Eindruck nach dem auspacken war schon mal super. Sehr gut verarbeitet, schönes Carbon. Hab schon wesentlich schlechtere Carbon Teile gesehen. Auch die Montage klappte super. Passte alles sehr genau wie Arsch auf Eimer.

Dann der erste Soundchek, einfach geil.

Zweiter Soundchek ohne db Killer, dachte das Tor zur Hölle geht auf :-)

Gestern dann im Sauerland habe ich mein Freund mal auf einer geraden an mir vorbei fahren lassen, wollte sie mal unter Last in höheren Drehzahlen und beim beschleunigen hören, mit db Killer, und muß sagen einfach geil, bin jetzt noch am grinsen:-). Werde den db Killer etwas bearbeiten denn die Lautstärke ist voll ausreichend und man ist auf der sicheren Seite. Und wenn es mich maaaal überkommt dann ist er schnell demontiert, und ich garantiere jeder der den Tiger dann hört macht sich vor Angst in die Buchse.

Zusammen gefaßt : ein echt geiler ESD, Hatte schon viele auch auf anderen Bikes aber dieser ist bis jetzt mein bester und jeden Euro wert.

Soll jetzt keine Werbung sein sondern nur ein Erfahrungsbericht der vielleicht andere bei der Entscheidung hilf.

Was noch zu bemerken ist, das Blue Flame lebenslang Garantie gibt.

post-5-1371489939.ibf

bearbeitet von nrwwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo Tigerfreunde!

Habe es jetzt endlich geschafft und meinem tigerchen den Blueflame umgeschnallt.

Hier gibt´s die bebilderte Hörprobe:

<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/oyH59LeYSPQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ich hoffe es hat jetzt auch gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...