Jump to content
Ausgeblendet

Gute Triumph-Werkstatt im Ruhrgebiet?


pink_tiger

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

meine arme Tigerin musste 2,5 Jahre (fachgerechte!) Einlagerung durchstehen, weil ich solange in Südamerika war... Nun habe ich sie endlich wieder und möchte sie vor der nächsten großen Tour im September doch gerne mal auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Da die Triumph Händler- und Werkstätten ja schneller auf- und zumachen als man auch nur piep sagen kann, hätte ich gerne von Euch Tipps, wo man das Tigerchen in guten Händen weiss.

Ich wohne zwar in der Nähe von Fulda, bin aber öfter auch im Ruhrpott und könnte mir vorstellen, dass es da ein bißchen mehr Auswahl gibt.

Also - her mit Euren Tipps! Die Tigerin dankt´s Euch ;)

Vielen Dank :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Tigerin aus 36110,

der nächste offizielle Triumph-Händler in Deiner/ unserer Nähe ist Jochen Schlaak in Ahnatal bei Kassel.

Die nächste (meiner Erfahrung nach richtig gute) freie Werkstatt ist Walter "Farmer" Hofmann in Niederaula-Kerspenhausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pink tiger

Fulda und Ruhrgebiet ist ja quasi um die Ecke ^_^

Also ich wohne in Essen und lasse meine beiden Triumphs (street triple und Tiger Sport) bei Klisch in Moers (Klisch betreibt auch den FlagshipStore in Düsseldorf ehem. proBike) warten.

Es gibt noch die Niederlassung in Dortmund und die Kollegen von Motorrad Kröber in Oberhausen.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Lilaphantom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Solingen kann ich(und viele Andere) Dir Team Weil (jetzt Kawasaki) empfehlen.

http://www.weil-gmbh.de/index.html

War bis vor einigen Jahren Triumph Händler und Werkstatt.

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir MTC Waclik in Oer Erkenschwick, ein ehemaliger Triumphhändler und sehr guter Schrauber zu fairen Preisen. Klick und Klick

bearbeitet von frodo0901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

ich war Anfang September bei Klisch in Moers - danke für Eure Empfehlung! Hat alles gut geklappt, Preise ok, Tigerin läuft bestens - gleich im Anschluss knapp 5000 km durch Belgien und Frankreich getourt :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...