Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Neuling aus dem Sauerland


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie sich das als Frischling gehört, möchte ich mich erstmal vorstellen.

Name: Lars

Alter: noch 46

Wohnort: Meinerzhagen

Job: Feuerwehrmann und Rettungsassistent. Nebenbei noch KFZ Aufbereiter

Nach über 10 Jahren hab ich mich diese Woche von meiner XL 1000 V Varadero getrennt und warte nun auf den 08.07. wo ich meine Explorer XC abholen kann. Ich hoffe ich werde damit genauso viel Spaß haben wie mit meiner Vara....wobei ich nach der Probefahrt keinen Zweifel dran habe :D

So, genug gesabbelt, ich geh jetzt mal im Forum stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lars,

dann mach ich mal den Anfang: willkommen im Forum und Glückwunsch zum baldigen neuen Mopped :rolleyes: .

Du wirst sicherlich mit der Exp. genauso viel Spaß haben wie mit der Vara, der Spaß hängt ja nicht allein vom Moppedmodell ab, sondern beginnt mit dem Fahren an sich. :biken2:

Die schlechteste Wahl hast jedenfalls nicht getroffen, weder mit dem Mopped, noch mit diesem Forum :lol:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und vieel Spass demnächst beim "rumtigern"...

Gruß aus Gummersbach von

RUDI

(ich hab 21 Jahre lang in Meinerzhagen gearbeitet ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo von einem Neuen zu einem Neuen,

Sauerland, Kurvenland.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches "Guten Tach" im besten Forum von allen... :rolleyes:

auch von mir.

Überigens auch Feuerwehrmann und wohnhaft in

Fröndenberg/Strickherdicke.

Falls du mal durchfährst...pass auf die Blitze auf....

....steht fast vor meiner Haustür :ph34r:

Der Uwe

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...