Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Kölle


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Alex,ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer Tiger 800 und wohne in Köln.

Neben dem Tiger habe ich noch eine zweite Raubkatze in der Garage,eine MZ Baghira,die aber in diesem Jahr wohl nicht mehr die Sonne sehen wird,dafür macht der Tiger einfach zuviel Spass und scheint vor allem auch zuverlässig zu sein.

Ich bin eher der Eintagestourer und bewege mich meist rund um Eifel oder dem Bergischen Land

habe mir aber vorgenommen auch mal eine ausgedehnte Urlaubsreise in Angriff zu nehmen.

In diesem Sinne

Gruß uss Kölle

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ... 

Gruß uss Kölle

Alex  ... 

Hallo Nachbar,

willkommen im Forum. Trag doch mal deine Postleitzahl ein, dann kann man sehen, ob du wirklich "um die Ecke" wohnst.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wobei die MZ ja auch nicht zu verachten ist! :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

Komme aus Troisdorf was vor der Haustür liegt, fahre viel Eifel und Westerwald komme häufig an der alten Schule in der nähe von Mich vorbei vielleicht sieht man sich mal

Viel Spass mit der Tiger Gruss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex und willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und auf der Straße.

Vielleicht trifft man sich ja mal im Bergischen und/oder Eifel, Venn und Ardennen.

Gruß aus Lontzen-Busch (Ostbelgien) bei Aachen,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...