Jump to content
Ausgeblendet

Adieu aus der Steiermark


Empfohlene Beiträge

liebe Leute!

es gibt ja kein "Abschiedsforum", daher habe ich das gegenteilige Forum gewählt.

nach fünfeinhalb Motorradsaisonen war es heute so weit:

Die Engländerin ist verkauft und die Dicke aus Japan bestellt.

Warum?

keine Ahnung, der Tiger hat mich 42000km völlig problemlos begleitet, aber irgendwann kommt die Lust auf's Neue.

und da mir der ganze Elektronik-Firlefanz mittlerweile furchtbar auf die Eier geht,

ist's eine absolut pure Maschine geworden (siehe beiliegendes Foto).

jedenfalls viele liebe Grüße aus der Steiermark in die Tigerwelt und an alle noch viele sturzfreie und schöne Kilometer!

lg

martin

post-12-1373033740_thumb.jpg

bearbeitet von bösendorferflügel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

viel Spaß mit dem neuen Motorrad - aber das ist mMn kein Grund zum "Adieu" sagen, dazu ist dieses Forum bzw. der Ton der hier hersscht viel zu gut. Schau doch einfach auch in Zukunft weiter noch ab und zu bei uns hier rein ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawiedieehre und viel spass mit der xjr...

hab die auch mal probiert ...ist mir aber ein wenig zu klein...

motor gewaltig...kenny roberts edition is geil (gelb schwarz...)

mfg und greets from upper austria...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...