Jump to content
Ausgeblendet

Givi Trekker


Diablokg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mir als Topcase das Gvi Trekker zulegen.

Da ich dort auch einen Shoei Neotec unterbringen möchte, wollte ich einmal in die Runde fragen, ob hier der 46liter-Koffer ausreicht oder ich den 52Liter nehmen muss.

Danke.

Gruß

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nun so garnicht entscheiden könnte und keinen Laden in der Nähe hätte wo ichs ausprobieren könnte würde ich beide Topcases bestellen und den nicht genehmen zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja auch nur EINEN Helm dort einschließen. Meine Frage ziehlt eher darauf ab, ob dort ein Klapphelm, wie der Shoei Neotec reinpasst, oder nur ein Normaler Helm.

Gruß Alex

das hattest Du so nicht geschrieben. Nicht jeder weiß, dass der Neodingsda ein Klappi ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, sry, war vielleicht ein wenig schwammig ausgedrückt.

Das mit dem Bestellen kann man klar machen, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder Anderen, der das schon ausprobiert hat. Man muss ja auch nicht unnötig Zeug durch die Gegend karren lassen.

Gruß Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das meint, man kann den geöffneten Klapphelm "auf die Schnauze" legen. Das braucht dann horizontal mehr Platz, aber Vertikal spart man sich ein paar Zentimeter.

Ob das auch zutreffend ist, kommt wahrscheinlich aufs konkrete Modell an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shoei Neotec passt einwandfrei in dem Trekker 46, hab die auch.

Bevor dir den Trekker kaufst, schau dass du den "Facelift" bekommst.

Bei meinen zwei Trekker sind zweimal die Scharnierbolzen rausgefallen und die Koffer gingen auf.

Die neue Ausführung ist erheblich besser verarbeitet und hat am Deckel zwei zusätzliche Klemmen.

Kann nicht sagen ob die schon am Markt sind, hab meine im Austausch bekommen.

Will se aber eh verkaufen (einmal neu, einmal neuwertig) und auf die Givi Outback umsteigen.

Foto anhängen mit Helm im Koffer klappt irgendwie nicht, pm nich mal mit deiner Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...