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Ausgeblendet

Kettenkit


Gast

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Moin,

stell den Tiger auf den Hauptständer oder ähnliches, da zur Entfernung des Ritzeldeckels

der Seitenständer demontiert werden muß.

Wegen der Fehlkonstruktion des Ritzeldeckels musst du das Motoröl ablassen.

Den linken Fußrastenhalter abbauen, dabei die Stellung des Schalthebels auf der

Schaltwelle markieren (nicht zwingend, erleichtert aber den Einbau),

Schalthebel abbauen.

Abdeckung über der Wasserpumpe muß ab.

Kupplungsausdrückzylinder demontieren und den Kolben sichern,

Druckstange auch rausziehen.

Nun kann die Ritzelabdeckung demontiert werden - Achtung! Die Schrauben haben

unterschiedliche Längen und die Passhülsen sitzen auch nicht "Bombenfest".

Dichtung des Deckels und die Simmeringe der Schaltwelle im Zweifelsfall erneuern.

Ggf. auch den Dichtring der Antriebswelle - wenn du das alles auseinander hast,

kann es nicht schaden, nach der Reinigung genauer hinzuschauen.

Glaube, ich hab da nix vergessen. Ist schon länger her.

Gruß

Micha

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Hallo Jürgen,

vor dem Start erst die Papierdichtung bei Triumph besorgen(Vom Ritzeldeckel)!!

Für die Ritzelmutter benötigst du eine 36er(!) Nuss mit ner großen Verlängerung oder Schlagschrauber! (36er ist in keinem Standardwerkzeugsatz enthalten...)

Gruß der Hai

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Gast
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