Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juli


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ich glaube ja, ich kann heute auch nicht, ich muss heute spätnachmittag zum Onkel Doktor. :cry2:

Wie wärs mit Sinnflut am WE? Am SA um 16 Uhr (1600 für den Tekki) spielt die Band eines Bekannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Right. Ist bei uns jetzt dank unserer neuen Geräte mit Android Umgebung ein Thema geworden. :(

Werde mir etwas überlegen müssen wie ich ein Asteroid Tablet am Tiger so montieren kann das ich damit wenigstens teilweise Tests durchführen kann, da ich ja kein Auto hab.

Das wird Lustig :wacko: da allein schon der Halter des Touchscreens eine Herausforderung wird. :unsure: Siehe Bilder unter http://www.parrot.com/de/produkte/asteroid...asteroid-tablet

Aber wenn ich das realisiert bekomme ist ein "All in one" Gerät geboren. Weiss nur noch nicht wie ich den Sound in den Helm bekomme. :wackout:

Zu Deutsch, ich werde ziemlich viel Zeit in ziemlich sinnloses Unterfangen stecken :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ich weiss nicht ob Du dich erinnern kannst aber ich war mal mit meinem Tablet und dem Bluetooth OBD Dongle bei Dir und hab den Fehlerspeicher Eurer Tigers ausgelesen. :D

Zu Deutsch, ich werde ziemlich viel Zeit in ziemlich sinnloses Unterfangen stecken..

Machst Du doch sowieso dauernd :yessir: ich....muss weg.

bearbeitet von Easy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ich weiss nicht ob Du dich erinnern kannst aber ich war mal mit meinem Tablet und dem Bluetooth OBD Dongle bei Dir und hab den Fehlerspeicher Eurer Tigers ausgelesen. :D

Aber sicher weiss ich das noch. :D Leider will mein Boss das ich noch viel mehr als nur Lesen kann... er möcht das ich es auch verstehe :wacko:

Zu Deutsch, ich werde ziemlich viel Zeit in ziemlich sinnloses Unterfangen stecken..

Machst Du doch sowieso dauernd :yessir: ich....muss weg.

Stimmt... ich sitz in der Arbeit :wackout:

bearbeitet von TigerTekki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir uns auch gedacht aber die ST Cheffin hat´s so äääh bestimmt...

Wie schauts mit Dir aus am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

August wäre ich auch mal wieder dabei, und die Emmeramsmühle kenne ich von früher, wäre zu empfehlen!

Komme allerdings Tigerlos....

Wisst Ihr jemanden, der eine sucht oder haben will? Die Lilly muss weg... :blush:

Ausserdem suche ich für einen Bekannten eine hintere Speichenfelge...

Bis die Tage, der Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...