Jump to content
Ausgeblendet

Schnapszahl


MetalHammer

Empfohlene Beiträge

Hi Robbe,

auch von mir alles Gute zum 33. . Feier schön und vergess net des Schnäpsle !

:prost2::prost1::hb:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Robbe,

Du Jungspund!

Alles Gute zum Jubiläum und vergiss nicht, das Schwarze gehört nach unten auf die Straße! :hb:

Allzeit gute Fahrt mit dem - ach Herrjeh, Du hast je keinen Tiger mehr! - trotzdem gute Fahrt sowohl auf zwei Rädern als auch in Real Life!

Bis demnäxt mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

man hört so weinig von Dir - hoffe dass ist nicht altersbedingt?

Lass Dich ordentlich feiern und bald mal wieder blicken.

Allet jute,

Regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robbe,

ois guade zum Geburtstag.

:hb::hb::hb:

Viel Spass und eine schoene Schnapszahlfete.

Servus

Da Peda

bearbeitet von xabbus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels und Jungs,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ja wir haben gefeiert und ich bin auch erst vor ner halben Stunde zu mir gekommen.

Alles Bestens soweit, ich stehe noch senkrecht. Achja ich habe mal wieder gewechselt, natürlich den fahrbaren Untersatz. Mehr dazu zum Sept. Stammtisch.

Viele Grüße an Alle

Robbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fährt man einmal in Urlaub......also alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag. :hb:

BTW...Passo di Rolle war ziemlich geil....vor allem von Süden nach Norden :bang::wub:

Achja ich habe mal wieder gewechselt, natürlich den fahrbaren Untersatz.

DAS war ja nur eine Frage der Zeit :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...