Jump to content
Ausgeblendet

Navi Halter für Batzen Vario Scheibenverstellung


Empfohlene Beiträge

:D Nein, hab nix in Planung. Eine variable Scheibenverstellung wie ich sie für die Explorer und aktuell für die neue Africa Twin bau, geht auf Grund der Befestigungspunkte der 800er Scheibe so nicht, deshalb auch kein GPS Halter von mir. Gibt aber genug verschiedene Möglichkeiten am Markt, da findest sicher was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 16 Minuten schrieb Batzen:

:D Nein, hab nix in Planung. Eine variable Scheibenverstellung wie ich sie für die Explorer und aktuell für die neue Africa Twin bau, geht auf Grund der Befestigungspunkte der 800er Scheibe so nicht, deshalb auch kein GPS Halter von mir. Gibt aber genug verschiedene Möglichkeiten am Markt, da findest sicher was.

Hallo Wolfgang,

aufgrund der Befestigungspunkte hatte ich das schon "befürchtet", wollte aber lieber sicher gehen, deswegen die Nachfrage. Hatte schon einige Möglichkeiten auf dem Markt gefunden, deine Lösung find ich allerdings am gelungensten.

Wie gesagt, -Schade-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 7 years later...

Hallo zusammen,

ich bin Tiger 1200 Explorer - Neu Besitzer und möchte mein TomTom Rider anschließen. Wer von Euch im Köln -Bonner Raum würde das gegen Aufwandsentschädigung für mich machen? Ich treue mich nicht so recht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @VolkerSW !

Nimm´ doch einfach die vordere Steckdose für Dein Vorhaben.

Einen Stecker besorgst Du dir aus dem Auto- oder Motorradzubehör.

Zwei Kabel an diesen anzuklemmen, sollte auch für "ungeübte" realisierbar sein.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar; es gibt zwei verschiedene Größen.

Einmal den "EU-Stecker - klein" (die beiden linken Stecker im Bild). Diese sind für Deine vordere Steckdose geeignet.

Dann gibt es noch den "großen DIN-Stecker" für den herkömmlichen Zigarrettenanzünder (die rechten im Bild).

Hier dann sogar mit Adapter (rotes Aufsteckstück im Bild), welcher abgenommen, und dann für die kleine EU-Steckdose verwendet werden kann.

 

Gruss Alpenschleicher

 

 

12-Volt-Bordsteckdosen (versch.).jpg

bearbeitet von alpenschleicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen: Gewinkelte Stecker, wasserdicht,  z.B. bei Louis, Art.-Nr, 10036847.

Damit habe ich das TomTom an der hinteren Steckdose der GT 900 pro angeschlossen, weil diese nur bei eingeschalteter Zündung Strom führt.

Zitat:

Speziell für Besitzer von BMW, Ducati oder Triumph Motorrädern mit Serienbordsteckdosen und für andere Fahrzeuge, die mit der DIN-Steckdose SD14/22 ausgerüstet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es eine V13VG, also die erste Generation 2012-2015 ist, einfach Plus an die Hupe und Masse an den Halter daneben. Wird über die Zündung geschaltet und ist bei meiner, seit ich das TomTom habe, so. Das restliche Kabel zusammengewickelt im hinter den Scheinwerfer in den Träger.


LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...