Jump to content
Ausgeblendet

noch ein neuer aus Rheinhessen


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

nach neun jahren und 150tdkm mit der fjr, fahre ich seit letztem freitag eine explorer xc in weiß...macht riesig viel spaß, genieße jeden km...freue mich auf nette kontakte hier im forum und vllt. sieht man sich mal...

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal wieder ein Hesse, meine alte Heimat. :D ...

Hallo Zecke,

nur so zur Info: Rheinhessen liegt nicht in Hessen, sondern in Rheinland-Pfalz. :wistle:

Ich kenne mich als Ur-Meenzer da aus. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Info war notwendig.

Da sind wir eigen; die Rheinhessen.

B)

@thourerthomas

Herzlich Willkommen!

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: Hallo Nachbar :bang:

Viele Grüße aus der Nähe von Mainz und ganz viel Spaß mit der Tiger! Meine Tiger ist gestern geliefert worden und war gleich mal auf einer schönen Tour im Hunsrück, bin ganz begeistert vom neuen Moped!

Aber eine weiße für einen Metaller? Tztztz....was war denn da los?? :evil:

Lupatus

bearbeitet von Lupatus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ein Tigerfahrer aus meiner Nachbarschaft (PLZ: 67xxx), ist ja selten :huh: . Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine FJR war die grün? Und haste Deine Tiger bei Sigi gekauft?

Vielleicht sieht man sich mal auf ner Ausfahrt.

@ Lupatus,

da hast Du etwas durcheinander gebracht, der "Metaller" fährt eine rote "Katze" :lol: .

Gruß Axel!

bearbeitet von TDM-Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ein Tigerfahrer aus meiner Nachbarschaft (PLZ: 67xxx), ist ja selten  :huh: . Herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine FJR war die grün? Und haste Deine Tiger bei Sigi gekauft?

Vielleicht sieht man sich mal auf ner Ausfahrt.

@ Lupatus,

da hast Du etwas durcheinander gebracht, der "Metaller" fährt eine rote "Katze"  :lol: .

Gruß Axel!

hallo axel, mein nummernschild fängt mit "w" an und hört mit "o"auf :D:rolleyes:

also ziemlich in der nähe...ja die fjr war grün, die tiger gekauft in kh, weiß nicht ob der sigi heißt...aus deinem ort kenne ich einen mit einer 1600er gt...

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

also in WO kenn ich jemanden der eine blaue Explorer fährt, nicht das es ein "Tigerstau" bei Euch gibt :lol: .

Hast Du wegen des Kaufs der Tiger auch in Mörstadt nachgefragt? Dort ist Sigi und Sie hatte mich (komme eigentlich von Yam, hatte auch 2,5 Monate eine FJR) gefragt ob ich einen Interessenten für eine grüne FJR mit ca. 150t Km kennen würde. War das zufälliger Weise Deine?

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

also in WO kenn ich jemanden der eine blaue Explorer fährt, nicht das es ein "Tigerstau" bei Euch gibt  :lol: .

Hast Du wegen des Kaufs der Tiger auch in Mörstadt nachgefragt? Dort ist Sigi und Sie hatte mich (komme eigentlich von Yam, hatte auch 2,5 Monate eine FJR) gefragt ob ich einen Interessenten für eine grüne FJR mit ca. 150t Km kennen würde. War das zufälliger Weise Deine?

Gruß Axel!

hallo axel, tigerstau ist gut... :lol:B)

ja, das müsste meine gewesen sein...sie wollte meine nicht in zahlung nehmen...das hat dann die firma kümpel getan...so bin ich zur EX gekommen

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

ja mit der Inzahlungsnahme von "Fremdfabrikaten" haben Sie Probleme, deshalb hatte ich im Oktober 2012 meine Tiger 800 auch bei Stefan in KH gekauft. Allerdings haben die "Mörstadter" mir für die 800er (beim Kauf der EX) einen sehr guten Preis gemacht. Und ich bin halt von der Werkstattarbeit überzeugt.

Vielleicht sieht man sich mal bei ner Ausfahrt.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...