Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Sauerland


Tina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :horn:

ich habe mal geschaut, ob es hier bei mir in der Nähe einen Stammtisch gibt.

Aber offensichtlich nicht......

Das Sauerland scheint eine Tigerstammtischfreie Zone zu sein. :wistle:

Deswegen meine Frage an alle Triumphfahrer/innen im Sauerland und Umgebung, ob wir mal so etwas in Angriff nehmen wollen.

Meldet Euch mal, wenn Interesse besteht. :help1:

Wäre doch schön wenns in der zukunft auch einen Sauerlandstammtisch geben würde.

Also ran Leute meldet euch !!! :prost2:

DlzG

Tina

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :horn:

Bin ich ganz alleine aus dem Sauerland hier im Tigerhome oder traut sich keiner was zu schreiben :wub:

Ist doch alles unverbindlich und soll doch dazu dienen vielleicht mal eine gemeinsame Tour zu starten oder sich erst einmal nur kennen lernen und über unsere Tiger quatschen.

Traut euch ruhig :prost2:

ich würde gerne einen Stammtisch im Sauerland haben

Der Bergische ist zu weit weg , genau wie der im Ruhrgebiet .

DlzG

Tina

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne einen Stammtisch im Sauerland haben

Der Bergische ist zu weit weg , genau wie der im Ruhrgebiet .

DlzG

Tina

:biken2:

...und ich sitz mittendrin. Richtung Altena ist für mich genau so weit wie nach Herne oder Solingen.

Was würdest du denn als Lokalität vorschlagen? Gibt´s was vernünftiges in Altena und Umgebung? Mir fällt da vielleicht noch das Wildgehege Mesekendahl in Lüdenscheid ein...aber gemütlich ist durchaus anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sich doch noch wer meldet :dance1:

Hallo Bär-Tiger :rolleyes:

Es muss ja kein Bikertreff sein und Altena hat nichts zu bieten (Leider).

Im Märkischen Kreis gibt es bestimmt einige schöne Lokations wo man sich treffen kann. Hab mir aber darüber noch keine Gedanken gemacht weil möchte erst mal rausfinden ob überhaupt Intresse besteht .

Ich hoffe es kommen ein paar Vorschläge

Bis dann

TINA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.henblas.com/

Hier hat sich mal vor Jahren der Transalp-Stammtisch getroffen !

Ich selbst war allerdings noch nie da... :(

Gruß, RUDI

...passt aber doch gut für einen Triumph Stammtisch, oder... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Ich schon wieder :D:blush:

Da ja in NRW noch Sommerferien sind werde ich mal noch ein paar Tage geduldig sein und hoffen das sich doch der/die eine oder andere noch meldet.

Wäre wirklich cool, bin gespannt :nono1:

DLzG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Sauerländer/innen :dance1:

Komme aus dem schönen Fröndenberg/Strickherdicke.

Ist angeblich das Tor zum Sauerland :wacko:

Der Ruhristammtisch war/ist mir zu weit.

Hab auch leider nicht mehr wirklich viel Zeit zum fahren.

24 Stunden Dienst....kaum Wochenende....und einen Arsch voll

Tiere die meine Anwesenheit einfordern.

Da käme mir ein Stammtisch in der Nähe sehr gelegen.

Im Henblas war ich schon mal zu einem schönen Konzert.

Wenn es zeitlich passt.....würde ich mich bestimmt mal sehen lassen.

Ihr müsstet aber wahrscheinlich eine HD akzeptieren :cry:

Meine Frau hat sich die nicht ausreden lassen :vogel:

Also schauen wir mal ob noch mehr kommt :horn:

Der Uwe

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bins mal wieder :horn:

Möchte mal schauen ob der/die eine oder andere Tigerfahrer/rin jetzt aus dem Urlaub zurück ist und sich für einen Stammtisch im Sauerland intressiert ??

Die Ferien in NRW sind zwar noch nicht ganz rum aber mal schauen !!

Freu mich weiter auf jede Antwort und Anregung für Lokalitäten . Ich werde dann wenn die Ferien rum sind einfach mal ein Termin für ein Treffen hier rein setzen und schauen wer alles kommen möchte.

In diesem Sinne noch eine schöne Zeit

:prost2:

DLzG

Tina

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...