Jump to content
Ausgeblendet

Schrauber im Raum Heilbronn gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin Micha,

da gibt es ein Problem. Heilbronn is nich.....

Der Ex- :D in Heilbronn war technisch eher minderbegabt und ist somit auch kein guter Tip. Bleiben die :D in Stuttgart SBF und die in Sinsheim, Die Suttgarter arbeiten gut, aber auf hohem (stuttgarter) Preisniveau. Die Sinsheimer sollen auch gut arbeiten, weiß ich jedoch nur aus Berichten Anderer. Ich war selbst noch nicht dort.

Wenn es nicht Raum Heilbronn sein muß, so kann ich Norbert (www.fahrzeug-graef.de) in Pfungstadt nur empfhelen. Sind von HN aus 140 Km. Bei Norbert frage dann gleich nach dem Umbau des LKL auf 2 Kegelrollenlager - das hält dann zuverlässig. Auch mit Ventilen und Drosselklappensynkro kennt sich Norbert aus. Die Entfernung ist Mist aber die Preise sind fair.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

danke die schnelle Antwort.

Schade auch, hoffte (hoffe immer noch), dass jemand einen Hobbyschrauber kennt, der nebenher für Kohle schraubt. Dass das nicht ganz billig wird ist mir schon klar. Aber wie du bereits geschrieben hast, der ex-freundliche ging/geht gar nicht....

bis denne micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Micha,

wir haben an unseren Schraubertagen in NSU auch schon 2 Tiger auf LKL mit 2 Kegelrollenlagern umgebaut - sind halt alle Amateure - aber es ist eine Schei..arbeit.

So einen gesuchten "Feierabendschrauber" habe ich noch nicht gefunden.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

Lenkkopflager hat sich vorerst erledigt. Ich war gerade dabei meinen gerissenen Gaszug zu wechseln und hab dann nochmal dass Spiel geprüft.

Und jetzt wirds peinlich... , ich hab den Lenker gelöst und alle Kabel freigelegt und dann auf einmal war das Rasten weg (war immer am Linksdrehen, musste dann wieder ganz nach rechts, dann hats immer wieder an der gleichen Stelle gerastet)

Bleibt immer noch Ventile einstellen und co... das hat aber noch ca 3000 km Zeit, bin trotzdem wieterhin auf der Suche....

Grüßle micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Falls es hilft: Der Händler in Sinsheim ist sehr freundlich. Am besten einfach mal anrufen. Der Preis für meine Jahresinspektion war in Ordnung (normales Niveau, s. Inspektionskosten-Thema) und ich durfte 100km Explorer fahren :)

Andere Vergleiche habe ich leider nicht, hab erst 2500km mit meinem Kätzchen zurückgelegt.

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...