Jump to content
Ausgeblendet

LeoVince EVO II


Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf meinem gebrauchten Tiger 1050 SE von 2012 ist ein LeoVince Evo 2 montiert, der mir doch arg laut vorkommt.

DB-Eater (Nr. 32) ist eingeschraubt, aber ich kann bis zum anderen Ende des Dämpfers durch schauen. Ein Zollstock geht 75 cm weit rein.

Ist das Normal, oder hat der Vorbesitzer da noch ein wenig nach geholfen. :rolleyes:

Wäre nett, wenn jemand etwas Licht in die Angelegenheit bringen könnte.

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ist beim Leo völlig normal, der ist nun einmal einfach sehr laut auch mit eingestztem Eater Nr. 32, der ist nun einmal sehr kurz.

Der Weg des Zollstocks bzw. beim Reinschauen verkürzt sich nur, wenn Du z.B. einen Kat einsetzt, dann blickst Du direkt auf den Kat ;).

Schönen Sonntag

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

habe mir vor 3 1/2 Wochen einen LeoVince EVO 2 angebaut. Die Lautstärke finde ich für einen Sportauspuff in Ornung, also nicht zu laut. Was mit sehr gefällt ist, wenn er aus niedrigen Drehzahlen gehörig in die Drehzahl brummt. Bin bisher sehr zufrieden. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Ich habe mal im Stand vor der Garage den db-eater rausgenommen. Dann lässt er`s ordentlich krachen (wenn der Auspuff warm ist !!!). Aber für den Straßenverkehr nicht erlaubt und auch nicht passend.

Gruß Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...