Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer Tiger aus Franken


marcusds

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich hatte zwar schon einmal einen Thread eröffnet, da ich mir nicht sicher war, ob ich Onroad oder XC käuflich erwerben soll, aber jetzt nochmal ein offizielles

"Hallo aus Nürnberg".

Ich heiße Marcus, bin 41, und seit Dienstag Besitzer einer Tiger 800 xc. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört.....Yeah :bang:

Es würde mich freuen, wenn ich ein paar andere Tigerfahrer aus der Region kennenlernen könnte, damit man sich austauschen kann. (gestern ist mir eine Tiger in Veitsbronn entgegengekommen mit einem sehr netten Gruß. An dieser Stelle Gruß zurück)

Ich versuche noch, einige Bilder hochzuladen, allerdings ist es eine "normale, noch nicht veränderte" XC, aber ihr kennt ja eigentlich die Tiger 800 xc :wub:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ich hoffe, es klappt.

So, das muss reichen fürs erste.... :D

Bis bald

Marcus

post-12-1377244227_thumb.jpg

bearbeitet von marcusds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Hier gibt es auch unter "Stammtischbereich" einen Franken-Tigerstammtisch.

Grüße aus der Nachbarschaft

Heike

bearbeitet von SoftTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein stammtischbereich? wow....in franken, klingt gut.

muss ich mir mal angucken. danke für den tip. ;)

kannst du mir noch verraten, wo ich den stammtischbereich finde?

bearbeitet von marcusds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus

Und wieder is Einer dem Charm eines Tieschers erlegen. Willkommen im Club. Sei gegrüsst und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinem neuen Schätzchen und viel Spass hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass und problemlose Kilometer mit der XC.

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die netten Willkommensgrüße.

by the way: ist jemand an Fotografie interessiert? Hier speziell an schönen Fotos vom Tiger? Ich würde mich gerne austauschen mit anderen fotografen, die es lieben, bilder zu machen, oder schon gemacht haben.

Ich denke hier an Standbilder, wie auch an Bilder während der Fahrt (nein, nicht knipsen während man auf dem bike sitzt, sondern einer knipst, der andere fährt. :nono1: ) :biken2:

bin mal gespannt, ob das jemanden interessiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

herzliches Willkommen im Forum.

An Bildern sind wir alle interessiert...... mein Mann der Bernd fotografiert auch gerne ...... mit dem kannst du dich dann ja mal auf einem Franken-Stammtisch (evtl. schon am 21.09. unterhalten....)

gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...