Jump to content
Ausgeblendet

neuer Großkatzenbesitzer aus Frankfurt


Gast Andreas1264

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 5 Jahren V-Strom DL650A und mehreren schönen Reisen mit der kleinen Strom, meist duch Osteuropa, ist es an der Zeit aufzurüsten.

Nachdem ich nunmehr vor fast drei Wochen die Explorer XC zur Probe durch den Taunus scheuchen durfte habe ich mich für die Großkatze entschieden. Die Übergabe, mit zusätzlich montierten Heizgriffen, findet spätestens Mitte September statt. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :xmas22:

Nun noch ein klein wenig zu mir. Ich heiße Andreas und komme aus Frankfurt am Main. Meine Motorradhistorie habt ihr dem ersten Satz entnehmen können. Den Lappen habe ich nämlich erst 2008 im stolzen Alter von 43 Jahren gemacht.

Ich hoffe hier einige nützliche Tipps zur XC und vielleicht auch den ein oder anderen netten Kontakt zu bekommen.

That's it, jetzt muss der Tiger nur noch geliefert werden.

Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch ich ehemalige Stromerin schick Dir ein herzliches Willkommen

Bin auch von der 650er aus die Ex umgestiegen :D:D

Dann zählst Du ja schon die Stunden, oder :rolleyes:

Viele Grüße aus München

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas1264

Danke erstmal für die Willkommensgrüße auch wenn ich "noch" ein zukünftiger Tigerdompteur bin ;)

Hey,

auch ich ehemalige Stromerin schick Dir ein herzliches Willkommen

Bin auch von der 650er aus die Ex umgestiegen  :D  :D

Dann zählst Du ja schon die Stunden, oder  :rolleyes:

Viele Grüße aus München

Angel

Stunden? Mir kommt es so vor als währen es noch Monate bis zur Übergabe meiner Großkatze :cry2:

Viele Grüße,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andreas!

Herzlich Grüße aus dem Süden von DE resp. Westen von AT. :D

Bzgl. Weihnachten und kleines Kind haben wir was gemeinsam.

Bekomme meine EXP auch kommenden Freitag.

Somit wünsche ich dir und mir ;) noch viel Spaß im Forum sowie mit unseren EXP.

bearbeitet von speedy59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...