Jump to content
Ausgeblendet

Unser Admin darf auch feiern...


Andi

Empfohlene Beiträge

:hb::hb::hb::hb:

Moin Marko,

alles Gute zu Deinem Ehrentach, lass Dich anständig feiern und reich beschenken.

Vor allem wünsche ich Dir aber das die Gesundheit bleibt :thumbup: und das das schwarze immer genug Strassenbelag (welchen auch immer :wistle: ) unter sich hat :biken2: .

Bleib wie Du bist, denn das ist gut so.

Gruß Andi

:hb::hb::hb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brülli, :hb:

wir wünschen Dir für das neue

Lebensjahr, nur das beste, unvergessliche :biken2:

Momente, Träume die in

Erfüllung gehen, Gesundheit

und jede Menge Glück denn das

braucht man im Leben immer.

Lg von der Mosel

Uwe und Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brülli,

einen herzlichen Glückwunsch unserem "buckligen Yeti". Feier mal ordentlich und genieße endlich wieder das Leben auf 2 Rädern....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brülli,

Alles Gute, Tolle und Superne von mir zu deinem Geburtstag, und auf dass sich das erfüllen möge, was du dir wünschst! :bang::prost1::totlach:

Ich schätze dich hier sehr und glaube, dass du essentiell wichtig bist für dieses Forum! :thumbup:

Danke dafür und liebe Grüsse,

Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Guter,

da will ich mich doch mal anschließen: Happy Birthday !!!!!!!!!! :prost2:

Alles Gute, es sollen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen :bang:

Danke für deine ganze Arbeit hier .......... :thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße

Judith :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout: Alles Gute Marko , aus Muenchen. Kann es kaum fassen wie schnell ein Jahr vergeht....und ich bewundere die Menschen, die mit Tastatur und Computer so Umgehen, wie so mancher mit Ma®krolon bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich drück Dich heimlich still und leise und denk ganz oft an Dich!

Ganz herzliche Grüsse.....die Käferlela :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen für die Glückwünsche. :wackout: Ich selbst werd mir heute natürlich auch nen Wunsch erfüllen und jetzt einfach mal ins Bett gehen und alles noch Offene einfach weiter schieben.

Schließlich bin ich ja nicht jünger geworden und brauche mittlerweile mehr Zeit, um wieder ausreichend Energie zu schöpfen. B)

Ich frag mich echt, wie das in 10 Jahren aussehen soll. :blink:

Nee, das mach ich jetzt nicht. :lol: Vielleicht morgen dann wieder. :innocent:

:biken2: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Marko,

wenn auch verspätet, dafür aber nicht minder herzlich: :hb:

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Stabilität und eine gute Perspektive für die Zukunft.

Bis bald

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Marko,

wenn auch verspätet, dafür aber nicht minder herzlich:  :hb:

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Stabilität und eine gute Perspektive für die Zukunft.

Bis bald

Karsten

Ich möchte mich meinem Vorredner voll inhaltlich anschließen. :thumbup:

Feier schön! :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brülli,

Auch ich verspätet mich habe. :oldguy2:

Habe Du gut Geburtstag gehabt zu haben.

Alles Gute und möge die Macht mit Dir sein: :hb: nachträglich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Brülli,

auch ich möchte noch schnell ein paar Glückwünsche hinterher schieben ...

wünsche wohl gefeiert zu haben!

Alles gute nachträglich aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt's noch, Brülli? Dann schließ ich mich mit etwas Verspätung der Gratulantenschar an und schieb noch ein Danke für dieses tolle Forum mit rein :prost2:

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag !

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß und bis bald mal...

von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...