Jump to content
Ausgeblendet

Grüße vom Niederrhein


Menace91

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 36 und wohne im wunderschönen Krefeld. Zur Zeit fahre ich noch eine 2010er Speed Triple, aber nach mehreren Urlauben in den Schweizer Alpen bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das eine große Raubkatze auf langen Touren einfach besser ist.

So bin ich nun hier und schaue mich mal um in der Hoffnung auf Tipps und Anregungen und mir generell mal einen Überblick zu Verschaffen zum Thema 1200 EX...

Und vielleicht finden sich ja auch Raubkatzenbändiger aus der Nähe für gemeinsame Ausfahrten ;)

Beste Grüße aus Krefeld

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ich komme aus Kranenburg bei Kleve.

Gemeinsame Ausfahrten ist ne gute Idee. Ich fahre eine Tiger 800 onroad und meine Freundin hat seit letzte Woche eine Street triple.

Wir sind öfter bei Lörper in Goch. Evt. Treffpunkt ?

Liebe Grüße

Katja und Silke, die mir gerade sagte, das Du mit Ihr schon gesprochen hast, Freitag bei Lörper?

bearbeitet von Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja spaßig, stimmt, ich habe wohl mit Ihr gesprochen während sie auf die Street gewartet hat (1. Insepektion) und ich auf die Auslieferung meiner EX.

Zufälle gibts, das gibts ja nicht :)

Lörper wäre echt ein guter Treffpunkt, können wir gerne mal ins Auge fassen. Vielleicht bin ich am Samstag wieder da, je nach Wetterlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen Andreas!

Ich bin mit meiner 800XC öfters in

Eifel, belg. Eifel, Venn, Ardennen und Luxembourg unterwegs.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß

Tron

(Ostbelgien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ja , echt lustig. Samstag soll es trocken bleiben und wir sind gegen 11 Uhr bei Lörper. Wir wollten am Sonntag Richtung Eifel. Vielleicht können wir ja zusammen fahren und

eventuell andere Tiger Besitzer treffen. Hat jemand Zeit und Lust ?

Liebe Grüße

Katja und Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu schade :cry: Samstag ist irgend so ein Nachbarschftsfest . Meine kleine Tiger will noch nicht in den Winterschlaf :biken2:

Hoffe wir treffen uns noch mal, bin gelegentlich auch schon mal bei Lörper aber sehr oft am Niederrhein

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coooool ......ein Tourentreff bei Lörper ,da würde ich auch mal kommen wollen .

Vielleicht reicht es ja irgendwann sogar zu einem Tiger-Stammtisch am Niederrhein .....die Tigerdichte scheint ja hier recht hoch zu sein .

Gruß aus Geldern

...ach ja @Andreas -willkommen im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ja war echt schön und Entspannend. Hat uns auch viel spaß gemacht.!!!! :bang:

@ 100wasser. Habe mit Alex (Triumphvkäufer gesprochen, er findet es eine gute Idee mit dem Treffpunkt. Werde das aber in der Rubrik Treffen mal Vorschlagen.

Liebe Grüße

Katja :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niederrheiner,

ein gelegentliches Treffen bei Lörper wäre nicht schlecht. Ich bin dort schon lange mit meiner Varadero und der CBF 600 meiner Frau Kunde und seit 2 Jahren auch tigermäßig dort beheimatet.

Wenns passt, würde ich ab und an auch mal bei einem Stammtisch vorbeischauen, wenn ich dann auch mal mit der Vara kommen darf, da das Tigerle ab 1.11. Winterschlaf hält.....

Grüße aus Twisteden in die Nachbarschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Varaderoist,

da wird wohl keiner was gegen haben :D .

Wir sollten das doch einfach mal starten und schauen was passiert.

Ist Samstag 11 Uhr eine gute Zeit? Ich finde schon. Alex findet das sehr gut :thumbup: er meinte das er für reichlich Kaffee sorgt.

Ich sag dann mal bis Samstag.

Liebe Grüße Katja und Silke :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Samstag 11 Uhr eine gute Zeit?

Hallo Katja, da kann ich zum Wochenbeginn noch nichts zu sagen.

@100wasser: Ach, du meinst sicherlich "The home of flowers...." Wer sollte diese weltläufige Großstadt denn nicht kennen? Seit wann habt Ihr denn übrigens gelbe Ortsschilder? Waren die früher nicht mal grün??

Grüße in die Nachbarschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luette,

das ist Freiwillig wer kommt der kommt, und wird jetzt erst mal jeden Samstag um 11 starten, dann schauen wir mal wie es anläuft.

Ich kann Samstag leider nicht , wegen Klassentreffen, sonst wäre ich mit Sicherheit mitgefahren. Bis bald.

Liebe Grüße

Katja :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...